Beiträge von keinuser

>>Es stellt sich ja langsam die Frage inwieweit eigentlich der Vertrag erfüllt wurde
    >>und ob man nicht per Rechtsanwalt langsam eingreifen sollte bzw. muss?

Also ich muss ehrlich sagen, so eng sehe ich es noch nicht. Ich bin aber auch kein grosser Freund von Gerichten und Anwälten. Momentan ist es für mich eher ein extremer Lieferverzug.

Hab mir gestern aber auch schon gedanke gemacht ob der Vertrag überhaupt schon erfüllt wurde bzw. ob ich nicht immer noch die 14-Rücktrittsklausel greift? Schliesslich habe ich noch nichts erhalten was man gerichtlich als vertrag ansehen würde.

Mal sehen, ich hab Intellimo gestern Abend noch eine Mail gesendet und warte auf Rückmeldung!

Nachtrag: Auf die Mail kam bisher keine Rückmeldung, also hab ich da mal angerufen: Der letzte Stand ist das Sparhandy angeblich 98% aller Pakete bis Ende dieser Woche ausliefern will (ambitionierter plan). Ich bin da ja noch etwas skeptisch, vor allem wenn ich im Sparhandy-Threat lese das sich jemand problemlos letzte Woche schon direkt im laden die Hardware abholen konnte. Die Versandkunden scheinen da nicht DIE grosse Priorität zu haben. Aber mal abwarten, ich bin eh mit meinem neuen Nokia 6680 beschäftig :-)

Erstr Rechnung ohne Karte

Super! Meine Freundin hat nun schon ihre erste Rechnung bekommen ... aber natuerlich noch kein Geraet bzw. Karte. Stattdessen soll Sie 15 € fuer den Zeitraum 25.03.2005 -> 07.05.2005 bezahlen. Sollten die ersten 6 Monate nicht die Grundgebuehr frei sein?

Richtig klasse ist auch das auf der Rechnung 0 € fuer einen (natuerlich expliziet nicht gewunschten) Telefonbucheintrag drauf ist.

Intellimo, langsam verbockt ihr es aber anstaendig. :flop:

Nachtrag: Ich hab eben mal bei Debitel angerufen (Die willkommensschreiben sind ja schon da und damit auch die Rufnummer). Mal abgesehen davon das die Hotline entsetzt war das fuer beide Vertraege noch keine Karten und Hardware da ist, konnte immerhin bei dem Vertrag meiner Freundin nun das Willkommensgeschenk (6 Monate GGF) aktiviert werden. Leider nicht bei mir und das koennen sie sich nicht erklaeren. Ich solle doch bei Intellimo direkt nachfragen was los ist...

Ich hab jetzt mal per E-Mail zum meinen Status angefragt und zur Antwort bekommen
    "Wir haben Ihren Antrag zum Provider weitegeleitet, wo er derzeit noch in der Prüfung liegt. " (Seit dem 15/03/05?)

Immerhin war heute in der Post ein schreiben von Debitel fuer den vertrag meiner Freundin "In den ersten Tagen konnten Sie sicherlich schon einige Funktionen Ihres neues handy kennen lernen." :-) Das bedeutet auch zwangsläufig das der Vertrag freigeschaltet wurde OHNE das Sie die Karte oder die Hardware bekommen hat. Intressanterweise hat Sie aber eine 0177-Nummer bekommen! Werden die echt noch ausgegeben?

Aber ein echter Status von Intellimo wäre natürlich trotzdem sinnvoller....

Nachtrag1: Respekt, zumindestens bewegt sich was! Ich hab eben eine Email bekommen das mein Antrag von Debitel auch angenommen wurde.

Ich wollte Jungs von Intellimo doch jetzt auch mal loben. Ich hab zwei Aufträge am Montag hingeschickt. Für mich das Nokia und die Xbox und für meine Freundin das Nokia und die Playstation.

Heute kam auch schon die Auftragsbestätigung, aber bei mir war leider die Playstation und nicht die Xbox angegeben (Fehler passieren). Eine kurze Mail und 2 Stunden später habe ich eine korrigierte Auftragsbestätigung bekommen.

Top :top: