Bei Cyberport gibt es das X6 nun auch in schwarz zum vorbestellen. Wieso ist diese Farbe nicht auf der Nokia Seite zu finden?
Beiträge von hypnorex
-
-
Gibt es irgendwo ein Changelog?
-
Gibt es schon neue Infos wann das X6 in Deutschland zu kaufen sein wird?
-
Für mich ist das Teil überhaupt nicht brauchbar. Es beginnt bei dem Vibrationsalarm, der nicht ausschaltbar ist und endet bei der Unzuverlässigkeit der Anzeige von neuen Mails.
ProfiMail über IMAP-IDLE ist hier wesentlich besser.
-
Letzte Woche stand bei der Vorbestellung noch: "Versand ab 1.12.".
Das steht aber jetzt in der Tat nicht mehr.
Gibt es neue Informationen? Wann soll das X6 in Deutschland erscheinen?
-
Heute soll das Handy in Deutschland erscheinen, aber wo ist es zu kaufen?
-
Habe nun folgende Antwort bekommen:
"....
Zurzeit wird "Mein E-Plus" umgebaut, um die Möglichkeiten und Funktionen noch bequemer und übersichtlicher für Sie zu gestalten. Dabei kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen kommen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn der Zugang im Moment nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Unsere Techniker setzen alles daran, die Optimierungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und Ihnen den uneingeschränkten Komfort zu garantieren. Ein genaues Zeitfenster liegt uns noch nicht vor.
...."Also entweder wurde dem Hotline-Mitarbeiter nicht mitgeteilt wann geplant ist, dass wieder alles funktinieren soll oder die haben wirklich überhaupt keinen Plan wann der Zugriff wieder funkioniert. Das ist schon wirklich traurig für eine Firma wie Eplus.
-
Ok, jetzt verstehe ich. Danke für die Info. Wusste nicht dass so etwas eingebaut ist.
-
Dachte als Antenne wird immer das Kopfhörerkabel benutzt? Das ist jedenfalls beim N95 8GB (noch) so, aber vielleicht ist das jetzt bei den neuen Nokias oder beim Iphone anders... dann wäre in der Tat der FM-Transmitter zu gebrauchen.
-
Was habt ihr immer mit dem FM-Transmitter? Wegen fehlender Antenne kann man das Teil doch sowieso nicht gebrauchen und außerdem hat Radio über Internet sowieso eine viel bessere Qualität.
Und ein Iphone ist ja wohl sowieso wesentlich schlechter als die Nokia.