Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Aber jetzt genug offtopic :)

Sofort, aber ich hab noch was :D

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Meine Ansprüche sind in der Tat hoch, aber ich muss dazu auch erwähnen, dass die Hersteller wirklich fast nur Mist auf den Markt bringen. Entweder sind die Geräte schlecht verarbeitet, der Akku hält höhstens einen Tag oder die haben etliche Bugs, Abstüze oder Ähnliches. Ganz zuschweigen von Empfangsproblemen oder Sprachaussetzern.

:top:
    Wollte schon im Sommer ein neues Gerät holen, aber aufgrund dieser Tatsachen bin ich bei meinem "alten" Telefon geblieben (und werde es wahrscheinlich noch eine ganze Weile... :rolleyes: )

Und damit mein Beitrag nicht ganz OT ist, hier noch ein Link mit mini liveBildern, auch im Vergleich zum N97.

http://symbianworld.org/nokia-n97-mini-image/

Gruß, lazybee

• nikefootball4: selten, dass ich jemanden so zustimmen kann!! :top:

ich bin nicht auf der suche nach dem perfekten handy. mir würde reichen, dass es die sachen, die es kann, auch RICHTIG GUT kann. wenn dann noch die VERARBEITUNG stimmen würde, wäre es perfekt.
    so ein handy GIBT ES ABER NICHT.... :mad: leider... :(

auch ich entschuldige mich für OT...

STANDARD

• Zitat

... mir würde reichen, dass es die sachen, die es kann, auch RICHTIG GUT kann...

Mir würde schon reichen wenn es das kann was mir der Hersteller verspricht,und wenn es dann noch Bugfrei wäre.Aber irgendwie sind wir selber dran Schuld weil wir diese Sch**** immer und immer wieder kaufen.Und so OT finde ich die Diskussion gar nicht,wir sind ja schliesslich im NOKIA-Bereich. :D:D:D
    Hatte das n97 mini gestern im MediaMarkt in der Hand und habe mich gefragt was mich jetzt dazu bewegen sollte dieses schrecklich zu bedienende Teil zu kaufen ?
    Eigentlich wollte ich generell mal den Unterschied 'ertasten' zwischen resistiven und kapazitiven Sreen.
    Weil beim Thema kapazitiven Touchscreen ja gleich die ganzen Nokia-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und rümmotzen wie toll und super sich doch so ein resistives Screen bedienen lässt und was das alles für Vorteile hat.......Ich wollte mir einfach mal mein eigenes Urteil bilden nachdem ich hier so viel darüber gelesen habe.
    Also am N97 mini habe ich es keine 2 min. ausgehalten,am meisten Spaß hat das 'Hero' gemacht.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Kann ich Dir nur zustimmen.
    Ich finde den Preis den Nokia aufruft einfach Unverschämt. [...]

Wenn man denn nach dem (fuer sich) perfekten Handy, sucht, dann sollte man Geduld walten lassen - gerade bei neuen Nokia Modellen. Kaum einen Monat nach Erscheinen stuerzen die Preise fuer gewoehnlich. Ich habe mein N97 gerade 4 Wochen nach Neuerscheinen fuer die Haelfte bekommen.

Und wenns beim N97 mini erstmal "nur" am Preis scheitert, gibt es 2 Moeglichkeiten: 1. Sofort das neueste haben muessen und dabei draufzahlen, oder 2. eben auf einen guten Deal oder allgemeinen Preisrutsch warten. So hab ich es immer gemacht... in der Regel war zu dem Zeitpunkt bereits eine stabile(re) Firmware verfuegbar bzw. Kinderkrankheiten behoben.

Klar ist das Pricing nicht immer verstaendlich, und auch nach dem ersten Preissturz ist ein aktuelles Nokiamodell immer noch vergleichsweise teuer (IMHO). Meine Frau packt sich am Kopf, was da an Geld rausgeht (und das hoert beim Handy nicht auf, sondern geht bei iPods/ Earcanal-headsets/ Bluetooth-Zubehoer/ Notebooks/ etc. weiter). Aber langsam wirds bei mir auch OT...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Wenn man denn nach dem (fuer sich) perfekten Handy, sucht, dann sollte man Geduld walten lassen - gerade bei neuen Nokia Modellen.

Jeder muss geduldig sein (vorallem bei neuen Nokia Modellen), was bleibt einem denn anderes übrig. Leider wird man am Ende doch immer wieder enttäuscht. Sieht man ja recht gut an den zuletzt erschienenen Modellen.

Mir würde es schon reichen, wenn Nokia ihre Modelle zu einem festgesetzten Termin auch wirklich herausbringt und diese dann weitestgehend Bugfrei laufen. Ich hab mich von Nokia abgeseilt und bin nun Kunde bei HTC. Auch weil das E72 so ewig lange auf sich warten ließ.

• Zitat

ich bin nicht auf der suche nach dem perfekten handy. mir würde reichen, dass es die sachen, die es kann, auch RICHTIG GUT kann. wenn dann noch die VERARBEITUNG stimmen würde, wäre es perfekt. so ein handy GIBT ES ABER NICHT.... leider...

Ich bin ja auf´s X6 gespannt,könnte für mich passen!
    Erneut OT..

• Zitat

Ich bin ja auf´s X6 gespannt,könnte für mich passen!

580€ für ne Brotbüchse..... :flop: :flop: :flop:
    Die ticken doch nicht mehr richtig. :eek:
    Für das Geld bekomme ich ein HTC HD2 und da habe ich dann ein richtig cooles Device.
    Aber mal im Ernst.Was ist bitte beim X6 großartig anders als beim 5800,außer dem kapazitiven Screen.Nicht mal ein FM-Transmitter ist bei dem Musikhandy drin. Das Teil dürfte max 250 € kosten + 100€ Musikflat.Da ist es definitiv sinnvoller sich ein freies Iphone für 499€ im MediaMarkt zu kaufen.
    Aber wie schon oben geschrieben:So lange es Leute gibt die diesen Schrott kaufen......

Sony X10

• Was habt ihr immer mit dem FM-Transmitter? Wegen fehlender Antenne kann man das Teil doch sowieso nicht gebrauchen und außerdem hat Radio über Internet sowieso eine viel bessere Qualität.

Und ein Iphone ist ja wohl sowieso wesentlich schlechter als die Nokia.

• Die Antenne ist aber bei Geräte mit FM Transmitter mit im Gerät verbaut, kann man also schon gebrauchen. Und was hat Internetradio damit zu tun?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dachte als Antenne wird immer das Kopfhörerkabel benutzt? Das ist jedenfalls beim N95 8GB (noch) so, aber vielleicht ist das jetzt bei den neuen Nokias oder beim Iphone anders... dann wäre in der Tat der FM-Transmitter zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!