Naja, wenn man das mit dem konkurrenz Produkt vergleicht, geht der Preis eigentlich.. selber TS, selber Speicher, dafür mehr Austattung.. mieser als der Empfang beim Eierphone kann selbst Nokia das nicht hinbekommen.. wenn man dann noch bedenkt was die Abzocker für freie Importgeräte haben wollen, geht der Preis vom X6 so grade noch
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Also wenn das X6 auch nur annähernd so gut ist wie mein 5800 - bezogen auf:
Stabilität - null Abstürze seit dem ersten Tag (nun schon ca. 6 Wochen in meinem Besitz) bei einer Unmenge an zusätzlich installierten Applikationen und täglichem "Hardcore-Using",
hervorragende Stabilität beim Sync. über PC-Suite mit Outlook,
1a Empfangsqualität - sowohl Funkteil als auch GPS,
und dann noch ein besseres Display bekommt ist es jeden Cent wert (irgendwann werde ich mich auch mit dem Touchscreeen anfreunden).
Lassen wir allerdings bei diesen Argumenten die "Haptik" des Gerätes mal aussen vor ... :mad: - das kann ja nur besser werden (hoffentlich) ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Das Nokia X6 kommt laut dem Nokia-Blog schon diesen Freitag - leider nur in Finnland und Großbritannien, aber ander Länder sollen in Kürze folgen.
Das Nokia X6 soll 449 Pfund, umgerechnet etwa 500 Euro, kosten. Es kommt mit einem 3,2-Zoll-großen Touchscreen, einer 5-Megapixel-Kamera und 32 GB internem Speicher.
Als Betriebssystem dient Symbian S60 5th Edition.
Quelle:connect.de
Bin schon gespannt auf das Teil!
-
Hmmm, ich schau´s mir auch immer an und hätte es mir aus Neugier vielleicht auch gekauft, aber ich finde den Preis mehr als unverschämt im Vergleich zum i8910. Bei Displaygröße (& AMOLED), Kamera, Verarbeitung usw. dürfte das Ding max 400 Euro kosten, wenn man bedenkt, was das i8910 neu kostet...
Viele Grüße
-
Was bedeutet den eigentlich genau Haptik? Höre das immer wieder seit einiger zeit, befasse mich erst seit neuestem so "intensiv" mit handys. hm..
-
-
Heute soll das Handy in Deutschland erscheinen, aber wo ist es zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Heute soll das Handy in Deutschland erscheinen, aber wo ist es zu kaufen?... wo steht denn das das Nokia X6 heute erscheinen soll in -D- ?!?
Auf der Nokia Hp steht immer noch--->
Zitat: Verfügbarkeit: Vorbestellung möglich
-
Letzte Woche stand bei der Vorbestellung noch: "Versand ab 1.12.".
Das steht aber jetzt in der Tat nicht mehr.
Gibt es neue Informationen? Wann soll das X6 in Deutschland erscheinen?
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Letzte Woche stand bei der Vorbestellung noch: "Versand ab 1.12.".Das steht aber jetzt in der Tat nicht mehr.
Gibt es neue Informationen? Wann soll das X6 in Deutschland erscheinen?
... soweit ich gehört habe "Vorraussichtlich lieferbar ab Dezember", ein verbindlichen Termin habe ich noch nicht gehört oder gelesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!