Ich hab mein N95 8GB nicht in einer gepolsterten Tasche und behandle es auch nicht vorsichtig. Habe keinen einzigen Krazer im Display. Für mich macht eine solche Folie auch keinen Sinn.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich habe noch immer das Problem dass kurz nach dem Start von Nokia Maps die Software nicht zu bedienen ist. Es dauert ein paar Sekunden bis die Menüpunkte funktionieren. Glaube es liegt am TMC.
-
Was wurde in der neuen Version geändert?
-
Ich habe die Mail zugeschickt bekommen.
Meine 3 Jahres Lizenz wurde jedoch ohne Probleme und automatisch auf Maps 2.0 übertragen.
-
Hast schon versucht die Karten über das Handy zu aktualisieren? Das hat bei mir Wunder bewirkt.
-
Also bei den meisten Clips (auch beim Wetter) habe ich keine Uhrzeit wann der Clip übertragen wurde. Lediglich bei den DW-TV Schlagzeilen habe ich eine Uhrzeit von wann der Clip stammt. Es wird jedoch nicht angezeigt wann dieser übertragen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael123
In den Clipinfos sieht man bei dem Clip der gerade übertragen wie viel schon übertragen wurde. Einen schnellen Weg den aktuell übertragenen Clip zu finden wird es noch geben.Ich meinte eher zu welcher Uhrzeit dieser auf das Handy übertragen wurde und von welcher Uhrzeit dieser Clip stammt. So dass man sieht wie alt dieser ist, denn der Wetterbericht von gestern ist z.B. uninteressant.
-
Für die aktuellen Programme bräuchte man keine Handynummer. Da, das Handy ja gezielt beim Server nachfragt.
Und das erstmalige Versenden vom Programm per SMS wäre auch nicht nötig. Es wäre besser wenn man das Programm so wie auch jedes andere ganz normal installieren könnte und dann einfach seine Zugangsdaten eingibt.
Also die Frage wegen der Handynummer ist durchaus gerechtfertigt.
Hier meine ersten Fragen zur neuen Software:
- Wo sieht man wann der Clip runtergeladen wurde?
- Wie sieht man, ob der Clip neu ist? -
Kann ich mir fast nicht vorstellen, da das eigentlich nichts mit Maps zu tun hat. Hat das schon jemand getestet ob das wirklich so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von helge.007
Nokia Maps 2.0 ist mit NOKIA Bluetooth Freisprecheinrichtung ist nicht zu gebrauchen und damit für mich zweckfrei...... den Nokia Support angeschrieben. Mal sehen was die machen.
Hast schon eine Antwort vom Support?