hallo,
du bekommst schon fast für dasselbe geld nen original nano, was wikllst du dich dann mit ner billigen kopie abgeben?
würde ich dir von abraten, gibt nur ärger...
grüße
der capt'n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
du bekommst schon fast für dasselbe geld nen original nano, was wikllst du dich dann mit ner billigen kopie abgeben?
würde ich dir von abraten, gibt nur ärger...
grüße
der capt'n
moin moin moin liebe leutschen,
also ich überlege mir das rokr zusätzlich zum l7 zu holen, da ich ne meineg songs aus dem itms habe und die ja bekanntlicherweise nur auf ipods bzw mit der itunes sofware abspielbar sind.
das rokr ist ziemlich preiswert geworden, und ich finde es gar nicht schlecht zum joggen oder biken die mischung aus handy und ipod dabei zu haben und nicht zwei geräte.
so, jetzt zu meinen fragen:
kann ich mit dem rokr ein bt stereo headset zum musik hören benutzen oder muß ich die mitgelieferten phones benutzen
welches bt stereo headset würdet ihr empfehlen
wie siehts mit ner 3,5mm miniklinke für andere kopfhörer aus
ist die soundqualität gut oder gibt es wieder so eine schwachsinnige lautstärken begrenzung wie bei den europäischen ipods
ist die 512 sd mit imlieferumfang oder muß mann die extra kaufen.........
danke für eure tips, bin gespannt was ihr zu berichten habt.
grüße
der cap'n
yo spaß beiseite es gibt in der tat geruchsprobleme mit dem v3.
wie gesagt schau mal in den ameikanischen foren, dort wird das ebenfalls heftigst diskutiert...
:top:
daswirds sein mein zinken ist nämlich auch so groß und meine ohren auch.
habs dann mit den ohrläppchen versucht, geht auch nicht...
aber kleiner tip: mit dem kleinen zeh linker fuß gehts hervorragend!
dann riecht man das v3 auch nicht mehr den es riecht dann nach schweizer käse....
:p :p :p :p
vielleciht gehört er ja zu der spezies der ohrtipper...
![]()
![]()
![]()
![]()
stinky stinky
moin,
schaut doch mal in den amerikanischen foren, habe da letztens was über das geruchsproblem des v3 gelesen.
weißm jetzt nicht mehr wo das war, glaube engadget.com oder so...
naja, entweder ist es fehlerhaft hergestellt worden oder es ist durch starke prüfende handybesessene grabschpfoten entstellt worden..
![]()
![]()
![]()
muß am gerät liegen.
bei meinen ist sowohl deckel wie gummistopfen wie unteres handymaterial bündig...
:gpaul: :gpaul: :gpaul:
hi, mit isync klappts bei mir auch, nur mit onsync nicht...
moin leutschen...
habe jetzt die neueste version von onsync, das l7 wird allerdings weder ub bt noch über usb erkannt...
hat da jemand ne andere erfahrung?
:top: