Razr V3 + Geruch

• Hi,

von --Rudelm-- wurde im Vorjahr dieses Thema schon mal aufgegriffen. Auch mein Händy stinkt ( Riecht als wenn ich es jede Nacht in den Schuhen Parke).

Obwohl ich es regelmäßig sauber mache, nimmt dieser Geruch ständig zu.

Das Handy ist 100 % gepflegt, trotzdem wird der Geruch immer schlimmer.

Zwei meiner Freunde haben das gleiche Problem.

Gibt es hierzu etwas neues ?

• Zitat

Original geschrieben von manniback
    (...) Gibt es hierzu etwas neues ?

Nö. Riecht immer noch nach Erdbeere. ;)

Cheers
    Laubi

PS: Wilkommen bei TT!

Newbie-Reloaded :-)

• Motos riechen zumindest die erste Zeit ganz klar nach Erdbeere. War schon bei meinem Ur-Startac so. Auch bei meinem neuen L7.

I love it :D

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Motos riechen zumindest die erste Zeit ganz klar nach Erdbeere. Auch bei meinem neuen L7.

I love it :D

Haben wollen, meins nich. :mad:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Vielleicht gibt es ja wirklich einige wenige Menschen, die diesen speziellen Geruch als abstoßend empfinden? Richtige Erdeerstoffe sinds ja nicht ;)

• stinky stinky

moin,

schaut doch mal in den amerikanischen foren, habe da letztens was über das geruchsproblem des v3 gelesen.
    weißm jetzt nicht mehr wo das war, glaube engadget.com oder so...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Also das V3i riecht gar nicht. Nur die Gummierung der Tastatur riecht etwas, aber auch nur nach Gummi. Das rieche ich aber nur, wenn ich meinen Zinken direkt auf die Tastatur lege... was beim täglichen Gebrauch eigentlich kaum vorkommt.

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Also das V3i riecht gar nicht. Nur die Gummierung der Tastatur riecht etwas, aber auch nur nach Gummi. Das rieche ich aber nur, wenn ich meinen Zinken direkt auf die Tastatur lege... was beim täglichen Gebrauch eigentlich kaum vorkommt.

Mit anderen Worten du tippst deine SMS nicht mit der Nase? Wie langweilig. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hmm, habs grad beim L7 probiert, ganz schön schwierig bei der kleinen Tastatur! :D

Sorry manniback für OT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!