Beiträge von capt'n cadillac

moin,

also ich hab das l7 seit heute, kann also noch keine langzeit erfahrung abgeben aber was auf jeden fall ein großer unetrschied ist sind die tasten. das sie natürlich kleiner sind als beim v3 ist ja logisch, aber die das material der ziffern ist aus einem härterem material als die vom v3, und das fand ich immer so genial da sie den perfekten druckpunkt haben undat auch noch angenehmer an den finger waren. zwischen dem display und dem oberem rand der tastatur befindet sich ein kleiner spalt, ich hoffe dort kommt nicht zuviel dreck rein. ansonsten finde ich es wirklich stylisch und sobald die original moti software erhältlich kommt der vf mist runter........ ich finde die unterschiedlichen farbnuancen nicht so tragisch, ist ja auch klar wenn es unterschiedliche materialien sind, fällt aber nicht weiter auf. ich hatte unter dem v3 display ubrigens nie schmutz obwohl ich am strand arbeite. hoffe das bleibt beim l7 genau so..............

schönen gruß

:top:

moin,

habe seit eben das slvr l7 und wollte es wie mit meinen alten v3 onsync synchronisieren.
    funktioniert nicht.
    dasselbe auch mit isync, das gerät wird nicht gefunden.

hat jemand ne idee?!

:(

yo zahle bei vf mit ner vertragsverlängerung 99 tacken, muß allerdings auch dazu sagen das ich die vodafone karte aus berufstechnischen gründen habe um erreichbar zu sein und so gut wie nie damit telefoniere, aber die nr auch nicht wechseln kann allerdings die weiterleidung von festnetz zu vodafone preiswerter ist als zu eplus welches meine privat nr ist....
    alles klar?!

;)

hast du einen mp3 player bzw itunes drauf?

bei der vf version die ich jetzt bekomme ist ist das nämlich nicht drauf denke aber das ich das dann mit der retailsoftware nachholen kann...

:):)

hab mein v3 auch mal bis zum nicht mehr angehen benutzt und hatte kein ladekabel dabei.......

bin dann in den nächsten laden hab es dort eine viertelstunde aufgeladen, konnte es somit wieder anmachen und dann am ibook laden.........

guten rutsch und schönen gruß