Beiträge von capt'n cadillac

moinsen leutschen,

ich hoffe ihr hattet alle ein super weinachten!!!!!!!!!!!!!

mir ist eben mein v3 zum x-ten mal hingefallen und jetzt ghet das display nicht mehr.

das ist schon mal passiert aber nach ner zeit ging es immer wieder an........

jetzt die frage: wer kennt eine software für mac os x mit der ich die seit stunden empfangenen sms abrufen kann?

danke & bis später......

p.s. wenn jemand einen tip zum reparieren des displays hat würde ich mich natürlich freuen...

:rolleyes::rolleyes:

also ich frage mich was so schlimm an dem vodafone l7 ist.
    mann kann es doch günstug bekommen und dann die original motisoftware draufspielne lassen wenn sie rauskommt.
    die garantie erlicht dadurch nicht, habe eben mal nachgefragt.
    und ob am deckel jetzt ein vofdafone logo drauf ist oder nicht ist mir doch egal wenns dafür mindestens hundert euro preiswerter ist.................

:top: :top: :top:

also jetzt ma ganz nim ernst:

hab eben mal am ohrbereich des v3 gerochen und in der tat, da riecht was!
    klar nach einem jahr extremohrschmalzing an der hörmuschel bleibt das nicht aus...

ich wäre nur niemals selber auf die idee gekommen daran zu riechen und jetzt stellt euch mal vor, wieviele tausende von menschen jetzt durch diesen thread am hörer riechen, sie es an iher kinder, verwandten, eltern freunde usw weitergeben und die folgen die daraus entstehen....

jetzt nur die frage :

muß das wirklich sein, gibt es nichts wichtigeres als das?!

merry x-mas

abr gibtb es denn nicht die möglichkeit ein gebrandetes l7 später mit der original moti sw zu bespielen?!

das haben doch auch viele mit dem v3 gemacht...........

in der amerikanischen version wird itunes enthalten sein und ich finde es superpraktisch.
    stereo bluetooth ist dort auch mit dabei.

also mir ist mal inm ner bar mein altes nokia 6100 ins klo gefallen............

war halt so ne situation, bin am pinkeln, dann ruft einer an, tja und mit zwei handen wird das dann was schwierich mit der koordination......................

ich sag euch das ist vielleicht ne besc... situation.......

ich also zurück zu bar, ein paar wodkas auf ex und wieder aufs klo das ding daraus gefischt, deckel ab, alles mit wasser abgewaschen und ein paar tage trocknen lassen.........

naja, das handy hat jetzt ein kumpel von mir der ahnt von nix aber dat stinkt nix und wenn man sich auf den kopf stellt...........

:p :p :p :p