moooiiiinnnnn!
das v3 wird nicht geladen wenn es ausgeschaltet ist da es dann vom rechner nicht erkannt wird.
also immer schön früh genung laden oder mit dem original ladegerät im ausgeschalteten zustand...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moooiiiinnnnn!
das v3 wird nicht geladen wenn es ausgeschaltet ist da es dann vom rechner nicht erkannt wird.
also immer schön früh genung laden oder mit dem original ladegerät im ausgeschalteten zustand...
:top:
es ist vermutlich dann nicht so günstig zun haben.
wollte es mir auch bestellen ohne den woe tarif und es wäre viel teurer als auf der website angegeben.
:mad:
hmm, niemand nen tip?
oder ein anderes headset?
![]()
danke
![]()
soso!
dann hast du dir wohl auch mal die postings von mir zumute gezogen in denen ich einer vielzahl der leser hier sehr interessante und wichtige informationen über das zusammenspiel des v3's und dem mac os verfasst habe für die sich auch einige bedankt haben.
und wußtest du eigentlich schon das ein kleines schmunzeln nicht länger als eine sekunde dauert und zur steigerung der leistungsfähigkeit beiträgt?
dann noch einen schönen tag und bis später!!!
capt'n cadillac
der stecker ist für ne antirutschmatte gedacht.
damit es im extremfall noch w
eniger wegrutscht.... ![]()
ja die krusells waren schon immer sehr fortschrittlich
![]()
hicks bin noch janz dichte von jestern aber lall habs auch in dütsch im vvv3333
:eek:
hehe schon von den neuen automaticbodyheatrechargebelsbateries gehört?
die laden sich sogar beim telefonieren durch körperwärme auf.........
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja, gut das du es sagst.
die volle leistung des akkus wird ja erst nach ein paar vollständigen ladungen erreicht....
![]()
hi,
das v3 hat nen lithium ionen akku.
dem ist ziemlich egal in welchen ladezustand du ihn auflädst.
lediglich die ladevorgänge sind beschränkt, ca 1000x.
ich habe es allerdings noch nie geschafft einen akku zu killen, auch nicht bei uralten handys.
warte doch mit dem datenaustausch einfach bis du das handy sowieso laden mußt und dann läßt du es einfach am usb kabel dran bis es voll ist.
ne schöne jroß