-
moin loidä,
ich will mir das v3 black edition holen.
logischer weise bräuchte ich ein bt headset was in punkto style und funktion top ist.
ich dachte an das jabra 250v oder das moto hs 850, da sie beide schwarz sind und ne vernünftige standby zeit haben.
wass würdet ihr empfehlen/ bzw welche erfahrungen habt ihr?
danke für tipps....
ach ja, wenn ich das neue v3 hab verkaufe ich mein sechs wochen altes v3 silver mit dem jabra 250 antrazith. aber das poste ich dann nochmal im vk forum....

-
wer geht denn schon auf die samsung seite?!

-
wen es dir nichr passt dann schmeiß es dich in den müll!
der stöpsel könnte auch die funktion besitzen das es auf glatten flächen nicht sio schnell wegrutsch.
-
-
yo babs wurde alles shon gepostet aber niemand hats so nett zusammengefasst wie du!

was ein guter tip ist die kontakte mit onsync syncen & die termine mit isync und kontakte syncen.
ausprobieren werde ich mal den link um die kontaket die weiter als 8 wochen entfernt sind.
v3 rockt auf jedenfall trotz mängel in der software!!!!!!!!!!!
:top:
-
moin,
ist das schon mal jemanden passiert:
das v3 wechselt im geschlossen zustand die lautstärke des signaltyps.
habs dann mal aus- und wieder angemacht, selbst beim einschalten würde die lautstärken einstellung aktiviert.
habe es dann einige zeit ausgelassen beim nächsten anmachen war es dann wiedernormal.
kann ja evtl auch was mit dem kalten steinboden zu tun haben auf dem es lag aber normal ist das doch eigentlich nicht......
hat sonst noch jemand so etwas schon mal erlebt?!
danke schon mal für eure erfahrungsberichte!
-
moin leute,
im nächsen mac os, das ende des monats erscheint, gibt es ein fettes isync update.
z.b. das v3 kann dann auch über bt synchronisiert werden, nicht nur über usb.
eine liste aller geräte gibts hier:
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
:cool:
-
leider nicht, der saft ist total raus...
nur die tastaturbeleuchtung geht kurz an....
-
hi leute,
mein ladegerät ist leider weggekommen und das v3 leertelefoniert.
übers usbkabel gehts ja nur wenn es an ist.
hat jemand eine idee wie ich es ans laufen bekomme bis mein netzteil wieder da ist?
danke für eure tips!
-
ya das ist bescheuert.
kannst du ja im adressbuch im mac speichern, da geht sie ja nicht verloren.
vielleicht gibts ja irgendwann eine update das dann adressen speichern kann.
email adressen kann es ja speichern.
ich finde es aber auch ziemlich egal da es soviel vorteile gegenüber anderen handys hat, wenn man sich daran gewöhnt hat ist es kaum schlagbar!
und das design ***** deluxe!