ich sach ja dat rockt!
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sach ja dat rockt!
![]()
![]()
![]()
klappt es denn mit dem syncen jetzt?
ich glaube da gabs doch irgendwas das die einträge dann im telefonspeicher abgelegt werden müssen sonst klappt es nicht..
ich kann mich daran erinnern das es am anfang auch nicht reibungslos ging.
jedenfalls hier ein paar tips:
onsync ist ein superadressverwaltungsprogramm, du kannst damit alle einträge der sim und des t-buchs speichern und synchronieren. klappt über bt einwandfrei.
der spaß als vollversion kostet 8 euro die sich allerdings und auf jedenfall lohnen!
und hier: preferences>describtion format kannst du einstellen wie deine adressen sortiert werden sollen:
vorname oder nachnamen zuerst usw....
isync , also adressbuch und kalender snycen, geht nur mit usb kabel.
dazu mußt du das v3 im isync menu erst mal zufügen.
geht auch reibungslos.
und jetzt das highlight!
im bluetooth menu findest du einen punkt der heißt gerät durchsuchen.
klickst du den an erscheint auf dem schreibtisch ein ordner in dem du video music und fotofiles up und downloaden kannst.
zusammengefasst: vergiß mpt! es geht mit dose auch nur beschränkt und die vollversion kostet dreisich tacken. das einzige was du dir holen solltest ist onsync, das rockt. das v3 rockt sowieso. und mac erst recht...
viel spaß!!
hi,
habe jetzt auch das d-link 120 muß aber leider feststellen das sowohl die soundqualität wie reichweite bei weitem nicht so gut ist wie mit dem moto v3.
kann es sein das das d-link nicht richtig funktioniert?
bin für tipps dankbar!
früher gabs handy's da mußte man aufpassen das sie nicht innerhalb von einem tag ausgingen.
und die wogen 300 gr....
hi,
da gabs doch letztes jahr mal sogar jemanden den beim telefonieren sien handy um ohren flog.
der typ wollte dann nokia verklagen doch dann stellte sich heraus das er einen nicht originalen akku verwendet hat. damit war nokia ausm schneider und sie veröffentlichten auf ihrer website sogar das sie für die explosionssucherheit ihrer akkus garnatieren!
ich wäre also vorsichtig bein nicht namenhaften akkus.
sind sie aber vom original hersteller oder hama oder so hätte ich keinen bedenken.
viel glück und falls du nen guten akku findest poste das hier...
moin loidä,
hab's eben mal am nokia ausprobiert.
es sieht folgendermaßen aus:
sms 1 = 160
sms 2 = 145
sms 3 = 152
insgesamt 457 zeichen.
das mit dem langsamen sms tippen kann ich allerdings nicht bestätigen.
meins funktioniert mit kaum merklicher verzögerung.
hab soweit ich weiß ne aktuellevodafone sofware drauf.
ich find das itap gar nicht so schlecht, zumal man ein primär und sekundär sprache einstellen kann, zb deutsch, dann englisch. ausserdem lernt es die neuen wörter einwandfrei.
ein tipp: beim erlernen von einem neuen wort markiert man den jeweiligen buchstaben der vor dem nächsten kommt. so kann man superkomplizierte wörter dem v3 beibringen.
ich könnte mir nur vorstellen das wenn das tippen zu langsam ist entweder der speicher voll ist oder das ein software update gemacht werden muß.
dazu gibts hier aber auch nen thread.
yo die fünf schaut aus meinen auch raus. ist deas denn nicht normal?
beim nokia hat die fünf nen kleinen pömpel......
habe mein v3 mitte januar vonm vodafone erhalten mit der software R374_G_0E.40.3FR.
wie gesagt, meins geht recht zügich und alles klappt tadellos...
sofort umtauschen anstellen von ärgern!