yo das würde mich auch ineteressieren wer hat denn jetzt die neueste version?
:mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yo das würde mich auch ineteressieren wer hat denn jetzt die neueste version?
:mad: ![]()
ich finde das sieht obergeil aus!
hat so 'ne massive heavy duty optick...
ist halt mal was anderes!
ich glaube das gabs doch schon mal für 99?
was soll das v3 den ohne hs820?
ich persönlich bevorzuge das jabra 250, lade es max einmal die woche auf und ist auch gut im gebrauch.......
ich sehe das so: wenn ich was haben will hole ich mir das. wenn es zwei wochen später 50% preiswerter finde, dann hab ich pech gehabt. so sind nun mal die ungeschriebenen gesetze in der marktwirtschaft. die moto's haben schon ihre gründe. unter umständen kann so ein "sell out" sogar ein firma vor der pleite retten. deshalb würde ich aber das von mir vorher erworbene produkt nicht verfluchen. wie gesagt, das v3 is der punkt, nicht das i...
kenne den dummy auch nicht kann aber mit gewißheit sagen das der druckpunkt an allen! tastenvom v3 super und gleichmäßig ist!
bei mir geht das so das ich die einstellungen unter eine namen speichere:
z.b stand up, 7.00 uhr, lation loops, lautstärke 1.
wenn ich dann um 7 aufstehen will, dann weckt mich das v3 unter den genannten einstellungen
ich kann dann entweder in "stand up" die zeit auf 8 stellen wenn ich später aufstehen will oder ich erstelle eine neue einstellung und benennne sie zb "stand up later".
ein mo-mi einstellung habe ich aber auch noch nichjt gefunden........
war vorhin mal auf der moto hp habe nichts dergleichen finden können.........
hi nolimit,
habe es eben mal an meinem v3 ausprobiert, da flimmert nix da kann ich machen was ich will. im silverskin auf sms gestellt das display bleibt gleichmäßig beleuchtet wie der fels in der brandung sich nicht einen mm bewegt!
wird wohl ein defekt also am besten mal beim freundlichen händler vorbeischauen!
zitat:
"da es anscheinend eine (ungewollte) limitierte auflage war werden mit sicherheit die letzten v3's in aluschachtel teurer gehandelt. das ist der hintergrund meines beitrags und ich denken mal auch nicht so schwer zu verstehen..."
du hast schon recht denn ich bin auf diese seite gestoßen und habe hier schon sehr viel informationen bekommen die ich woanders nicht so schnell und einfach gefunden habe.
trotzdem muß der eine oder andere scherz drin sein denn manchmal kann man gar nicht anders als z.b über die preispolitik einer firma lachen...
das mit der aluschachtel fand ich eine supersache, aber in anbetracht des dadurch entstandenen verpackungsmüll eigentlich schon fast ne unverschämtheit. ich habe mein v3 allerdings auch sehr preiswert bekommen und es in der kompletten ausführung in der aluschachtel. da es anscheinend eine (ungewollte) limitierte auflage war werden mit sicherheit die letzten v3's in aluschachtel teurer gehandelt. das ist der hintergrund meines beitrags und ich denken mal auch nicht so schwer zu verstehen...
grüße
capt'n cadillac