Ist sie auch... habe eben eine Postkarte bekommen womit ich mir soeine MyCard in nem Shop abholen kann. Die kostenlose hab ich bereits eingelöst und das hier ist eine vollwertige (1000min bei Abend etc.)
Beiträge von N0Body
-
-
Hi,
habe heute eine Postkarte von VF bekommen mit der ich mir in einem VF-Shop kostenlos eine MyCard holen kann.
Dummerweise ist der nächste VF-Shop 30km weit weg. Kann auch ein Händler übers Internet was mit anfangen und mir die MyCard-Nummer geben oder muss ich direkt in einen Shop gehen?
Vielen Dank,
N0Body -
Es gibt keine ML 4XX AMG, der hat wenn dan ein AMG Styling und halt die Plakette hinten drauf.
Der CL unten schaut für mich wie ein CL600 aus.
-
Schick grambler ne PN.
-
Fährst du nichtmehr?
-
ich schau jetzt mal mit dem cetirizin wie das so wirkt auf dauer, wenns nix is geh ich wohl mal zum arzt und lass mir aerius verschreiben.
-
Habe bisher immer Lorano genommen, das hilft aber nicht mehr.
Nehme jetzt seit Donnerstag Cetirizin Hexal, hab aber bisher auch jeden Tag eine Aspirin dazu gebraucht.
Gibts sonst noch Alternativen, weil so krass wirkt das Mittelchen bei mir auch nicht...
-
-
-
Im Internet ists erst recht illegal. Die bekanntesten Räume sind wohl PokerStars und PartyPoker.