Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Mitten in einem Dorf kam mir heute dieses Geschoss entgegen. :eek:
    312km/h fährt solch ein Teil. Kostenpunkt 189.000€ :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    carrera 4s mit zusätzlicher leistungssteigerung ab werk - 381ps an die man sich gewöhnen kann, dazu noch in DER farbe des sommers ;)

Wo lag im April Schnee? :confused: Oder ist das Photo etwar älter? :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Diese hier sind mir kürzlich in Stuttgart vor die Linse gekommen:

hallschlag? :confused:
    zumindest der benz ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Lambo Trompete

Mich hat vorhin bei einer Bike-Tour am Starnberger See ein Gallardo Spider fast vom Rad geworfen, als der neben mir im 2ten Gang durchgezogen hat.
    Ich hab den Gallardo ja schon öfter gesehen, aber so laut direkt neben mir habe ich den so noch nie erlebt. War das das laut bevor der geschalten hat - und ich bin sowas angeht alles andere als empfindlich. WOW!

Gruß
    M

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wo lag im April Schnee? :confused: Oder ist das Photo etwar älter? :D

im siegerland lag ende märz noch schnee... ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• was ich am wochenende gesehen habe seht ihr unten ... heute hab ich einen roten R8, einen wiesmann GT in einem rennen gegen einen GTI (V) und einen lincoln navigator gesehen.

seltener anblick ... rover cabrio :D

mpbrei :)

• Neben dem pinken SLR weitere schöne Autos:

Irgendein Ferrari, dahinter ein ML 4XX AMG (X <- Weiss die Nr nicht mehr auswendig)

Ein CL AMG:

Chinese aus Bremen

• Es gibt keine ML 4XX AMG, der hat wenn dan ein AMG Styling und halt die Plakette hinten drauf.

Der CL unten schaut für mich wie ein CL600 aus.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Es gibt keine ML 4XX AMG, der hat wenn dan ein AMG Styling und halt die Plakette hinten drauf.

Das kann gut sein. Kenne mich damit nicht gut aus.
    Hinten und auf den Felgen war, wie du bereits erwähnt hast, ein AMG Logo drauf.

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!