-
Das Kranke an unserer Zeit ist höchstens, daß Sachen und Gegebenheiten neuerdings "Sinn machen" statt "Sinn haben" oder "Sinn ergeben".
Eine Internetseite kann ebensowenig "Sinn machen" wie ein Honigbrötchen oder ein Garagentor.
Sie kann höchstens "Sinn haben" - Was für ein Sinn das ist, darüber kann man ja dann streiten...
Besonders schrecklich ist es immer, wenn sich Politiker/Manager/etc. freuen, wie viel "Sinn" ihr toller Gesetzesvorschlag "macht"...
Naja,
Herzlichst, Tobsen
-
"Don't you want somebody to love" von Jefferson Airplane.
Zitat
Don't you want somebody to love
Don't you need somebody to love
Wouldn't you love somebody to love
You better find somebody to love
Wird wohl irgendeine Coverversion mit tanzbarem Beat sein.
Herzlichst, Tobsen
-
Kannst Du das mal näher beschreiben, Charlie...?
Ich müsste auch eine Strecke von etwa 120m Luftlinie überbrücken. Mit welcher Hardware ist sowas denn zu machen?
Sonst freut sich die DTAG über nen neuen DSL-Anschluß...
Herzlichst, Tobsen
-
Wer möchte Jopi nicht umfangreich knuddeln...
Schließlich ist er der TT-interne Aphorismen-Generator: "Optischer Eyecatcher"... 
Es bleibt halt höchstens die Erkenntis und ewiggültige Formel:
Jopi (hat nichts Besseres zu tun)
+
User (haben nichts Besseres zu tun)
=
Immer was los in A/K.
Aufgabe: Lösen sie die obengenannte Gleichung nach "Besseres" auf.

Herzlichst, Tobsen
-
Vielen Dank für die Tips,
ich war heute im Reisebüro: Und die wollten mir einen Flug über Prag oder Amsterdam anbieten, der auch noch schweineteuer war.
Da hab ich einfach selber zum Telefon gegriffen und mir von der Iberia ein Angebot machen lassen: Lastminuteflug am Montag um 08.00 (Rück am Sonntag um 10:30) für 197 EUR inklusive aller Steuern und Zuschläge.
Find ich ganz akzeptabel, vor allem, weils ein Direktflug und mit der Iberia ist.
Wenn ich länger Zeit gehabt hätte, wär auch ein Discounter in Frage gekommen, aber so finde ich das Angebot auch nicht schlecht!
Viele Grüße
und
Vielen Dank für Eure Mühen,
Herzlichst, Tobsen
-
Ähm, Jopi, wolltest Du eigentlich zu
0163-6336633 editieren oder zu
0163- 6336633 wie Dus getan hast?
Nix für ungut, aber wenn Klein-Klein, dann richtig 
Herzlichst, Tobsen
-
Hallo zusammen,
ich möchte am Sonntag abend oder Montag früh kurzfristig nach Madrid fliegen und wollte Euch mal fragen, ob ihr denn günstige Verbindungen kennt.
Die bis jetzt günstigste Flugverbindung für 2 Personen (Studenten) habe ich bei 167.00 + 30.63 x 2 Erwachsene(r) = 395.26 Euro gefunden (direkt bei der Iberia.com)
Reisedaten wären:
Hinflug Montag 07.10. ab München
Rückflug Sonntag 13.10. ab Madrid oder Barcelona
Wenn ihr zufällig einen Billigflieger kennt, dann nix wie her mit der Info!
Vielen Dank,
Herzlichst, Tobsen
-
Ts, ts.
Und dabei war ich damals sogar Mitglied der Jury...
Schade drum, ich hab ab und zu sogar recht gerne mitgelesen... 
Bei der Thematik...! 
Herzlichst, Tobsen
-
belinea: Hier ist etwas "under construction" - Hau nicht ganz so rein!
eis: Vielleicht wären Klein- und Großbuchstaben gemischt ein wenig "versöhnlicher"?
Die Profil- etc. Knöpfe sind auf jeden Fall jetzt schon meilenweit besser als die aktuellen!
Herzlichst, Tobsen
-
Ich finds nicht schlecht! Hab es auch schon einige Male benutzt.
Man kann ja mal abwarten, wie sich die Situtation entwickelt, und dann evtl. darüber nachdenken, die Funktion wieder einzuschränken oder abzuschaffen.
Bin halt generell Neuerungen sehr aufgeschlossen gegenüber... 
Herzlichst, Tobsen