-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Moin!
Hast Du mal geschaut, ob sie das Bild auf der Webseite online haben? Mit Google für den Namen des Bildes kein Suchergebnis - bist Du Dir sicher, dass es der richtige Titel ist?
Münchens neuer Stolz ist die http://www.pinakothek-der-moderne.de/ , also nicht mit der neuen Pinakothek verwechseln, so neu ist die nämlich gar nicht mehr....! 
Gleich neben der PKTDM befindet sich übrigens das Institut, wo ich jeden Dienstag Nachmittag häppchenweise Spansich zu mir nehme...
Herzlichst, Tobsen
-
Hallo zusammen,
ich suche einen DSL Router (4-Port, nichts außergewöhnliches) sowie einen Analog-Digital-Wandler (auch nichts außergewöhnliches, also keine Eumex oder so...), um mein Analog-Telefon auch am neuen ISDN-Anschluß betreiben zu können!
Falls jemand noch ein DSL-Modem rumliegen hat, das er/sie für etwa 30-40 EUR abgeben möchte, wäre ich auch sehr interessiert!
Vielen Dank für Angebote,
Herzlichst, Tobsen
-
Naja: Hat sich halt jemand verpostet...
Ich rufe lautstark nach SCHIIIIIIIIIIIIIIIIEEEBUNG!
Herzlichst, Tobsen
-
Hmm. Granted, es hört sich nicht schlecht an: Aber für Selbstgemacht spricht ganz klar das E-Piano in der Begleitung [Hör Dir mal die ersten 5 Sekunden an...], der breite Hall und (ich vermute) das Synthesizer-Schlagzeug...
Herzlichst, Tobsen
-
Ich vermute, das Lied taucht in keinem Film oder in keiner Datenbank auf, weils wahrscheinlich eine Eigenproduktion ist:
Der Text:
"Like a bird just flies away from its nest/
you just waived your hands to say goodbye/
Then you turned around and left me without anything/
and for days, for years I went lonely through my life"
taucht bei Google nicht auf, weder in dieser noch in abgewandelter Form.
Wenn es also eine "offizielle" Veröffentlichung wäre oder etwa einer bekannten Band zugehörig, dann bin ich sicher, daß beim googeln was rauskommen würde...
Herzlichst, Tobsen
-
oder

Klick!
Herzlichst, Tobsen
-
Nein BB07, Du bist nicht der Einzige:
Ich hatte es vor lauter Rumwerkelei einfach versäumt, Jopi ein
zu geben, nicht nur für hier, sondern auch für seine bereitwillige Hilfestellung in Bezug auf meinen Madrid-Trip...!
Also: :top:@JP
Herzlichst, Tobsen
-
Es ist Meister Röhrich ausm 1. Wernerfilm.
Klick!
Herzlichst, Tobsen
-
Oh je...
Klick in Deinem Fall wohl interpretiert von "Die Alpenrammler"
Herzlichst, Tobsen
-
Zitat
Cállate de una puta vez, cabròn!
Super!
Dann kann ich ja jetzt schon einen spanischen Satz, mit dem ich meine Gastgeber in Madrid überraschen kann!

Herzlichst, Tobsen