Beiträge von Tobsen

Offtopic ist Offtopic bleibt Offtopic.

Die meisten Funthreads sind sowieso gekennzeichnet mit :-) oder so was, und wenn der Titel "50 Wege, eine Coladose zu öffnen", oder "Was Architekten niemals wußten" lautet, dann sollte man eigentlich schon gewarnt sein, auf was man sich einläßt.

Außerdem gibts ja noch Jopi... :D

Herzlichst, Tobsen

Grüß Euch...

meine Freundin will sich einen neuen PC (bisher Mac) kaufen und dabei etwa 1000EUR (incl. Monitor) anlegen.

Ich habe mich schon mal auf die Suche nach Angeboten gemacht und wollte Euch fragen, ob Ihr denn irgendwelche Empfehlungen geben könnt.

Sie möchte keinen Flatscreen (ich denke, 17'' reicht ihr auch) und braucht auch sonst keinen allzugroßen Schnickschnack. (Gut, 256 ddr oder 512 SD solltens schon sein, dazu vielleicht 30 oder 40 GB HDD, etc...) - aber keine aufwändigen 3-D-Karten oder was...

Könnt Ihr mir helfen/Tips geben?

Danke!

Herzlichst, Tobsen

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Zitat Bodo Bach: (Kranzbestellung für Beerdigung)

"Tach, alder Babbsack - hier parkste richtich!"

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von STEFAN hier
    Aber Humor differiert ja von Mensch zu Mensch.
    Der Stefan...

:(
    Herzlichst, Tobsen

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

ohne witz, zwischen stoiber und beckenbauer gibts da kaum einen unterschied! :D

Tja, wenn das alle so sehen, dann dürfte wohl klar sein, wer am 22. Sept die Wahl gewinnt.... :D

Herzlichst, Tobsen

Hey, so mag ich die Diskussion!

Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein paar Bottles Rigo gegönnt (München, Nachtgalerie, ich glaub ca. 3€ each...) und war am nächsten Morgen halbtot mitm Monsterschädel! -> Muß der Rum und der viele Zucker sein!

Allerdings kann ich (wie hasan schon sagte) locker 5 bis 6 Flaschen SmirnoffIce runterkippen und merk am nächsten Tag nix bis gar nix. Also entweder liegts tatsächlich am Alkoholgehalt, oder es is soviel Wasser drin, daß man nix merkt...

Mir jedenfalls schmeckt kein Bier (okay, zur Wiesn mal eine Maß oder zwei) - aber zum gepflegten Rumprollen im studentischen Milieu liegt sone Flasche Alcopop gut in der Hand.

In der Analogie (My favourite! Gleich bei der Münchner Uni) gibts das Zeug übrigens für unschlagbare 1,80€... :D

An HOOCH allerdings hab ich böse Erinnerungen... - damals, vor 5 Jahren, im Ö-Urlaub...

Herzlichst, Tobsen

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller

Es gibt auch arme Studenten, die nicht sooo viel Geld haben. (wie ich zum Beispiel. :rolleyes: )
    Schön wärs, wenn es wenigstens ein Rabatt für die Studenten gibt.

cu Floh;)

Wenn Du Bafög bekommst, dann hol Dir nen Sozialanschluß!
    Werd ich demnächst auch machen, da langt die Bafög-Bescheinigung und Du bekommst die 8€ (???) Ermäßigung auf die Telefonrechnung.
    Macht zwar die Flat nicht billiger, aber immerhin...

Herzlichst, Tobsen