Beiträge von Tobsen

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, das mit der Tanzfähigkeit kann ich wiederlegen. Also bei uns in München (Nachtwerk, Nachgalerie) gehen die Leute immer fett zu dem Lied ab.

Wird Zeit, daß ich wieder mal in die Naga gehen muß...

Apropos: Wer wirklich charfe Chnitten sehen will: http://www.videong.de/

Saugt Euch die Naga-Videos (am besten mit DSL und GetRight...)

Herzlichst, Tobsen

Ich denke, Du willst nicht wirklich zur Abschaffung der Moderation oder zum Lockern der Forumsbestimmungen und Traditionen (mit denen alle eigentlich ganz gut klarkommen) auffordern, sondern einfach mal Deinen Unmut äußern.

Also: Keine Panik, auch den alten Hasen passiert es mal, daß sie sich verposten und dann was verschoben wird.
    Für sowas gibts ja dann Mods und Leute die auf verpostungen aufmerksam machen.

Falls Dir sowas passiert: Einfach locker bleiben, Fehler einsehen, und ein wenig Kontra geben ;)

Viel Spaß noch!

Herzlichst, Tobsen

Kenne ich, wurde auch letztes Jahr schon auf Bayern3 rauf- und runtergenudelt.

Ist so eine Art Barbershop-Gesang (also acapella). Zum Sommerhit taugts aber wohl nicht, weils wohl zuweit vom Massengeschmack entfernt ist und auch keine Tanzbarkeit aufweist... :D

Herzlichst, Tobsen

Danke fürs Hochholen, Siggi!

Ich kann nur immer wieder betonen: Die (nicht existenten) Buttons versauen mir das ganze Forum! (gemeint: PM/Quote/Edit/etc)
    Auch wenn im BMW die gleichen verwendet sind, und auch wenn sie ja nicht schlecht aussehen:

Sie sind nun mal nicht einheitlich und auch nicht unbedingt vB-Standard, wie wir das halt gewöhnt sind/waren/...

Daß man die Standard-Knöpfe super färben/verändern kann, haben unsere Grafiker ja eindrucksvoll bewiesen, jetzt sollten einfach mal schicke Buttons eingebaut werden (die Weitung des Abstandes zwischen den Knöpfen ist ja schon mal ein guter Anfang gewesen!)

Herzlichst, Tobsen

IMHO haben die für den Unterbau, sprich Hemd und Krawatte, den Stoiber verwendet: Paßt einfach alles super zusammen, wenn man Stoiber auswählt!

[Auch Stil und Muster/Farbe vom Anzug!]

Herzlichst, Tobsen

Ich bin auch schon in einem Münchner Bus gerügt worden, weil ich das strikte Telefonier-Verbot nicht eingehalten habe.

Ein anderes Mal habe ich erlebt, wie der Fahrer eines Nachtbusses sogar angehalten und mit der Polizei gedroht hat, als eine Gruppe Jünglinge osmanischen Geblütes im Bus telefonierte.

Das ganze beruht halt auf einem Informationsdefizit, gebündelt mit Strahlungshysterie...

Übrigens:
    Dem MVV tut man mit dem Vorwurf eines Telefonierverbotes Unrecht, denn lediglich in den Fahrzeugen der MVG (U/Bus/Tram - http://www.mvg-mobil.de) ist das Telefonieren verboten.
    In der S-Bahn, die ja von der Bahn innerhalb des MVV betrieben wird, is das Telefonieren nicht verboten und der Tunnel der Stammstrecke ist ja sogar mit den D-Netzen versorgt.

Herzlichst, Tobsen

Auch von mir mal ein DICKES Lob an unser aller Carsten!

Du hast Dich mehr als nur ein paar Mal als der Fels in der Brandung erwiesen und ich oute mich hier mal als sehr großen Fan Deiner Arbeit!

Herzlichst, Tobsen