-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also ich habe 10 gebraucht, hätte es aber auch in 8 machen können...hatte nur leider verschwitzt, daß man beim Magister Studiengang die Magisterarbeit bewertet haben muß um zu den Abschlußprüfungen zugelassen zu werden...
Also hab ich im 9. die Magisterarbeit gemacht und im 10. dann die Abschlußprüfungen...
Ach ja, studiert habe ich im Hauptfach Amerikanistik und in Nbenfächern Politikwissenschaft und Staats/Völkerrecht...das Ganze in Augsburg...
Grüße
Hey! Endlich mal ein Auch-Amerikanist!
Ich bin an der LMU und derzeit im vierten -> Zwischenprüfungsangst hat also schon eingesetzt.
Bei mir werdens auch sicher 10 werden, weil ich 2003/04, also 7+8 in die USA gehen will.
NF übrigens früher auch Politik (jetzt KW) und Theaterwissenschaft...!
Herzlichst, Tobsen
PS: chico: Das Studium klingt sehr cool, und auf einen Bachelor kannste ja immer noch einen Master draufmachen, also :top: ROCK ON
-
Als oft-chatter auch von mir:
ALLES GUTE!
Herzlichst, Tobsen
-
Ich poste nicht oft in Geburtstags-Threads, aber hier gratuliere ich, Herzlichst!
T:Dbsen
-
Ja gibt es!
Schau mal bei http://www.monstromart.com/ vorbei, da gibts detaillierte Infos zu den Folgen,
und natürlich die Episode Capsules und den Episode Guide bei http://www.snpp.com - Goldgrube!
Herzlichst, Tobsen
-
Tschüssi!
Herzlichst, Tobsen
-
-
Du mußt auf den "Pfeil"-Button klicken und dann mit der Maus auf den Text, den du gelesen haben willst... - dann wird der ganze andere Mist ausgespart!
Allein sich die Uhrzeit im Systray vorlesen zu lassen ist genial! :top:
Herzlichst, Tobsen
-
Hm, was ist mit Staus oder sonstigen Wartezeiten?
Wirkt sich nicht auf den KMstand, aber doch auf den Tank aus...!
Herzlichst, Tobsen
PS: Sagma, dann hast Du ja ne regelmäßige Mitfahrgelegenheit DD-M, oder...? 
-
Hallo!
Ich weiß zwar nich, ob sowas schon mal da war, aber ich hab mir grade ein IE-Plugin gesaugt, mit dem man sich Texte vorlesen lassen kann.
Gerade bei TT ist das so ungeheuer witzig, daß ich vorher ne halbe Stunde nicht aus dem Lachen rausgekommen bin!
Probierts mal aus: Klick!
Sich die Beiträge vom Schwob auf sächsisch oder von Carsten mit franz. Äkzent vorlesen zu lassen, ist ein grandioser humoristischer Erfolg!
Herzlichst, Tobsen
-
Und klimajacke verschließt sich dem Konsum und machts wie die alten Römer:
Mit digitus index und digitus medius der linken Hand.
Herzlichst, Tobsen