Geh doch mal japanisch Essen! Japaner können japanisch!
tschüssi tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh doch mal japanisch Essen! Japaner können japanisch!
tschüssi tobsen
Na gut, ist ein bißchen OT hat aber mit Charmin zu tun:
ZitatProduktleistung:
Charmin ist ein neuartiges Toilettenpapier, das sich durch hohe Saugfähigkeit und Reißfestigkeit kombiniert mit außergewöhnlicher Weichheit auszeichnet. Reinigungsleistung und -prozess wurden so optimiert, dass die übergeordnete Verbraucheranforderung nach Sauberkeit und angenehmem Gefühl überzeugend erfüllt wird.
Wie kann ein Klopapier die "Reinigungsleistung optimieren...?"![]()
Herzlichst, Tobsen
...der natürlich auch weiter nach dem Clip Ausschau hält
WAHNSINN: Zieht Euch mal die FunFacts auf der US-Seite http://www.charmin.com rein! LOOOOL! Ältestes Klopapier der Vereinigten Staaten!
Carsten, hast Du hier nen Zwischenraum eingefügt...?
Super! Könnte der erste Schritt zu echten TT-Buttons sein!

...zum Vergleich siehe oben.
Herzlichst, Tobsen
Also beim IE klappt jetzt alles und ich muß sagen, daß es besser aussieht als ich dachte! Sehr deutlich und prägnant, gut lesbar! Macht einen tollen Eindruck, IMHO!
Jetzt sollten wir uns nur noch DIESE leidlichen Kerle zur Brust nehmen!

...
Und der gute Weizen ist im Urlaub, verdammt! ![]()
Herzlichst, Tobsen
Trillian? Logo!
Gibts eigentlich irgendwo ein deutsches Sprachpaket oder ne Übersetzung?
(*g* nicht denken, daß ich kein Englisch könnte...! *g*)
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Vielleicht würde Jochen eine Pause, allein bei Betrachtung der Postingzahlen und Onlinezeiten, in Hinsicht seines Studiums und besonders seiner Freundin gut tun. Man bedenke, daß er auch noch einen Neben-Job hat, der Ihm auch noch Spaß macht.
Okay, jetzt mal alles andere ausgeblendet, mal eine konkrete Frage an Dich, Stefan:
Wenn Du Dich schon so um das private Leben von Jopi sorgst, wieso wurde dann ein Forum vom Mitgliederstand 3000 oder 4000 bis zum endgültigen Mitgliederstand von 25000 von drei oder vier Leuten moderiert?
Hätte man die Moderatorenzahl auf 10 oder 15 geschraubt - wie in vielen, vielen anderen Inetforen auch - (Jeder für sein Fach- und Spezialgebiet zuständig: Einer, der ein paar Fachforen betreut, einer, der sich um die Werbe- und Hobbysektion kümmert, etc. - natürlich ohne Einschränkungen für alle anderen Unterforen) - dann wäre es zu viel weniger Reibereien und GAUs gekommen! - Qualifizierte User, die das auch bestimmt gerne gemacht hätten, gabs genug, ich verweise da nur auf die HK-End-Mods oder div. andere Vieluser, die sich sicher über einen Modposten gefreut und diesen weise genutzt hätten.
Ich hab ein paar Mal nachgefragt, aber in der Richtung war eine Aufstockung nie geplant, und z.B. Jopi hat sich teilweise arg verheizen müssen (Kleinkrieg mit anderen Usern, Rechtfertigungsduelle, etc.)
Was Du jetzt kritisierst, hättest Du durch gutes Management vorher schon verhindern können! - Ich will Dir jetzt nicht vorwerfen, daß Du die Drecksarbeit abgeschoben und dich stattdessen im medialen Glanz von HK gesonnt hast, aber an der Front haben eigentlich immer andere den Kopf hingehalten.
Persönlich gesprochen: Jopi braucht kein Mißtrauensvotum: Er hat mein VOLLSTES VERTRAUEN, wie auch der Rest vom Team und insbesondere auch Carsten.
Du jedoch, Stefan, hast nicht zuletzt durch augenscheinliche Fehler, indiskutables Verhalten und - mit Verlaub - Sturheit (bei uns in Bayern sagt man Bockschädel) bei vielen viel, bei manchen allen Kredit verspielt: Bedenke dies bitte bei künftigen Äußerungen!
Herzlichst, Tobsen
Ich würde vorschlagen, dazu sogar einen neuen Thread aufzumachen!
Ist ja nicht unwichtig, wie mit den HK-Daten verfahren wird!
Vielleicht kann mans ja irgendwie auf DVD brennen oder sowas...?
Herzlichst, Tobsen
Jopi: Du mußt gar nichts, nicht mal schwören. Deine Glaubwürdigkeit ist mit eine der höchsten im ganzen Team, sei Dir dessen versichert.
Ich denke, es wäre sinnvoll, von der Umleitungsproblematik mal ein Stück wegzugehen, da würde es schon ein Statement von SF brauchen, um damit weiterzukommen.
Vielmehr würde ich vorschlagen, dem Thread eine Pause zu verordnen, und dann auf das Resultat einer umfassenden Teambesprechung zu warten, nachdem mittlerweile klar geworden ist, daß nicht nur die User sondern auch das Team "die Karten auf den Tisch" legen wollen.
Das Board hat die Announcement-Funktion ja nicht umsonst:
Vorschlag ans Team: Verfasst eine Erklärung! Ausführlich, detailliert und glaubhaft. Und die dann rein in ein Announcement, und dann Deckel drauf.
Dazu einen AK-Thread in dem die Sache durchgenudelt wird und in dem es von "Aha", "vielen Dank!", "Endlich!", "Ach so war das alles" nur so wimmeln wird und der nach zwei Wochen wieder von der Oberfläche verschwindet.
Das ist alles was nötig ist, um das Team von seinen Sorgen und die User von ihren Zweifeln zu befreien.
Es macht mir nichts aus, auf so ein Statement eine oder zwei Wochen zu warten, solange es kommt und es wahr ist. - Im Gegenteil!
Also liegt es am Team+SF: Versetzt diesen Thread in statu pependi und räumt ein für alle Mal auf mit allen Vorurteilen, Beschuldigungen, Vermutungen, etc... - Es würde das Vertrauensverhältnis festigen und die Gemeinschaft stärken!
Herzlichst, Tobsen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Mein lieber Tobsen,
Du weisst, dass ich Deine überaus kritische Art sehr schätze.
Aber bitte zeige mir auf, wo das HK-Team SF gegenüber mit dem benannten Persilschein wedelt und sich anbiedert, wie es einen Absatz weiter oben genannt wurde.
Richtig ist, dass SF hier etwas anders empfangen wurde und wird, als es Lieslichen Müller erfahren wäre. Jedoch wollen wir SF eine gewisse "Prominenz" nicht absprechen.
Aber einen Persilschein gibt es nicht und wird es nicht geben, das habe ich in meinem vorigen Posting schon deutlich gemacht.
Mein lieber Carsten :D,
ich meinte damit auch nicht das Team (falsches Forum dafür, jaja), sondern die mir unverständliche Welle an beherzter Sympathie aus unseres Forums Mitten.
Zitat
Was diese Wünsche in Bezug auf HK angeht: Sorry, da müssen wir passen. HK ist ein anderes Forum, auch wenn sich das jetzt auf Anhieb blöd anhören mag.
Nein. Contra. Dagegen! HK ist zwar ein anderes Forum, TT aber sein inoffizieller Nachfolger. Da läßt sich nichts dran drehen, und TT muß sich (zumindest in dieser Frühphase) seinen Wurzeln stellen. Genau hier an dieser Stelle. Es ging hier nicht von 0 los.
Zitat
Mag sein, dass es vielleicht irgendwann in ferner Zukunft eine Erklärung geben mag, die alles klar steht. Ob und wann dies sein wird, steht jedoch in den Sternen.
Ich bitte um nichts anderes als diese Erklärung.
In ausführlicher Form, von möglichst allen Beteiligten. Auf neutralem Boden, in unverrückbarer Form. - Wer von Euch möchte denn nicht gerne mal Papst spielen? - Bulla Carstiensis expectamus.
Zitat
Nein, hier wird keiner "verarscht" - dafür stehe ich mit meinem Namen!
Und diesen guten Namen wissen wir alle zu schätzen, am allermeisten ich!
Zitat
Wir sitzen hier nichts aus - wie oft haben wir das denn nun schon erklärt und auch praktiziert?
:confused:
Das war als Reaktion auf eine Meinung eines Members gedacht: "Es seien schließlich schon ganz andere Dinge ausgesessen worden". Ich halte Dich, Carsten, nicht für einen "Aussitzer". ![]()
Zitat
hier bei TT behält sich das Team vor, gewisse Dinge intern zu behandeln.
Nicht alles muss in der Öffentlichkeit diskutiert werden, es wäre oftmals sogar kontraproduktiv und den Prozess an sich verlangsamend.
Granted.
Jedoch:
Weil falsch/nicht geführt wurde ist das HK-Haus ersoffen:
Bevor es hier enTTsetzliches Gewässer gibt:
Schick den Besen in die Ecke.
Herzlichst, Tobsen
PS: Es ist 4:20 - was hast Du erwartet...?