Beiträge von Tobsen

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Nachdem mein Angriff auf das WTC im vergangenen Jahr bereits eine großangelegte Aktion war...

Jochama bin Laden

:( naja...find ich jetzt nicht so den Brüller

Zitat

Sorry, aber genau diesen Blödsinn hier meinte ich im anderen Thread mit Leuten die sich nur Anmelden um im A/K ihrem Verfolgungswahn nachzugehen. Das sind genau die die im HK auch schon ihren Neurosen nachgegangen sind. :(

Da kann man durchaus verschiedener Meinung sein. Ich denke, es hat HK nicht geschadet, ein paar kritischere Stimmen zu haben (die ja letztendlich de facto Recht behalten haben).
    Daß es dabei leicht zur Theorienbildung kommt, ist nichts außergewöhnliches, zumal die Info-Bereitschaft von SF ja nicht die Beste war/ist.
    Wie Du aber jetzt den schwarzen Peter sowohl hüben wie drüben munter an diese paar Wenigen verteilst, finde ich persönlich nicht so ganz gerechtfertigt.

Zitat

Carsten schrieb:

Normalerweise kommt sowas doch immer von Tobsen. :D

Zweifelhafte Ehre, mein Guter!

Danke für die

Love's first bloom
    von 1800flowers.com

Herzlichst, Tobsen

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    gibt es den Sozialanschluss nicht nur als Analog-Anschluss?
    Einem Studenten der auch mal ins Internet will (außerhalb der Uni) nützt analog ja wenig, der will da wohl schon eher DSL...

Dann aber unbedingt über http://www.unihome.de einen Anschluß beantragen! Spart enorme Kohle!

Herzlichst, Tobsen

Was ich sehr gut fände, wäre, wenn Weizen seine geilen Buttons auch für hier basteln könnte!
    Abgesehen davon wird sich die Farbgebung und design eh noch ändern, also halt ich erstma den Mund...!

Herzlichst, Tobsen

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Mein Wunsch:

-> Keine Leute die auschliesslich (!) im A/K meckern und sonst nirgends was beitragen <-
    [...]
    Aber niemanden der nur rumkrittelt um des Krittelns willen und ansonsten in seinem Loch verschwindet.

:)

Hey, das war doch wohl gegen mich?
    Aber ich poste doch eh so fleißig! :D :eek:

Herzlichst, Tobsen

Re: Re: Re: DSL Tuning ???

Echt? Ich dachte schon, daß es da eine Flat gibt?
    Was stimmt denn nun?

Herzlichst, Tobsen

Man brauchts: Wenn man z.B. ein Austauschjahr in USA machen will.

Man machts: In einem Testcenter in einer größeren Stadt (B, HH, M, FFM, etc.)

Man braucht: Eine Telefonische Voranmeldung und am besten eine Kreditkarte, der Test kostet 100US$

So gehts: Du gehst an Deinem Termin hin und wirst erstmal mit dem Computer vertraut gemacht. Dann beginnst Du einen Test mit Multiple-Choice und Textverständnisfragen, anschließend schreibst Du ein Essay zu einem Thema.

Meine Erfahrung: Du hast vier Stunden für den Test, ich ab 2 gebraucht. Fand ihn relativ leicht.

Es gibt 300 Pkte max, die meisten Unis verlangen 230 oder 250.
    Wenn Du gut in Englisch bist, sollte es eigentlich kein Problem sein, den TOEFL zu schaffen.

Herzlichst, Tobsen

Ich wollte mich schon als "Unkenrufer" registrieren, aber hier wird das *nicht* nötig sein...

Schön, Euch alle zu sehen, Leute!

Herzlichst, Tobsen

PS: Ich glaube, ich werde den Augenpaul drüben schützen müssen... :D