Beiträge von Tobsen

    Re: Tobsen, Du bist immer für eine Überraschung gut ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi

    ... da hast Du mal eine (IMHO) gute Idee, diese wird dann umgesetzt und Du packst dann kein Foto in Dein Profil ?!


    :confused: Laubi




    :D
    Ich bin erst heute wieder an den heimischen Rechner zurückgekehrt, deswegen.


    Aber Deiner Unverschämtheit :p ungeachtet... - Ach was, ich kann Dir ja nicht böse sein... :D


    Herzlichst, Tobsen

    Hallo zusammen...



    Aus der Reihe: Tobsen macht gute und konstruktive Vorschläge
    Heute: Userpic
    Hauptdarsteller: Profil
    In weiteren Rollen: Userpic
    Ausführender Produzent: Carsten



    Ich habe mich heute erst geärgert, daß es in der Community zwar ein großes Bedürfnis nach Userbildern (Wie seht ihr aus?) gibt, aber immer durch den Thread zu wuseln, der mittlerweile x Seiten hat, ist mir echt zu doof.


    Deswegen wäre es vielleicht eine gute Idee, das Userpic in das Profil einzubauen und dieses so aufzuwerten. So kann man auch mal nen Blick auf denjenigen riskieren, den man grade an der Tastatur beackert, ohne gleich das Avatargespenst zu rufen.


    Vorschlag (so gehts natürlich wahrscheinlich nicht, aber mal so zum gucken):


    <-------------------breitzieeeeh--------------------->




    Naaaa, wie wärs?



    Herzlichst, Tobsen

    Zitat

    Original geschrieben von DerIgel
    Was gilt denn bei einer Vertragsverlängerung (mit neuem Handy oder Gutschrift)?. Bei meiner letzten Verlängerung (Okt. 2001) konnte ich den alten NZ-Tarif in fremde Netze (0,29 Pf.) "mitnehmen". War damals ein Werbeargument: "Sie behalten Ihre alten Tarife".



    Würde mich auch interessieren, ich habe einen Uraltvertrag von 1999, einmal verlängert (also bis 2003) - Sollte ich den jetzt schon verlängern? Geht das überhaupt??


    Herzlichst, Tobsen