Beiträge von Tobsen

    Ja, dem schließe ich mich an:


    Es sind die 2 Blautöne, die sehr unansehnlich aussehen.
    Persönlich finde ich eine pastellere Gestaltung des Forums (so wie den BMW-Treff) nicht schlecht, allerdings ist das Logo recht kräftig geraten, also wird da nix zu holen sein.


    Bin mal gespannt, was für Buttonvorschläge kommen!!



    Herzlichst, Tobsen

    Okay, also dann nochmal ein bißchen vom gleichen Senf, diesmal hier:


    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich an den windigen Buttons "Suchen", "Profil", etc. unglaublich stört?


    Die Sehen furchtbar aus, ebenso wie die anderen, in jedem Posting-Header angezeigten Dinger ("Buddy", etc.)







    Finde ich nicht besonders gut fürs Erscheinungsbild des Forums, da kann doch sicherlich jemand viel schönere und TT-eigenere Buttons machen, oder?



    Die "Originale" sind bedeutend hübscher:







    Die könnte man doch auch professionell umfärben, oder?


    [Weizen, übernehmen Sie... :D]


    Herzlichst, Tobsen

    Gute Entscheidung!


    Ein Big-Brother-Logo mit pi-Element und dem "dynamic-ribbon" von Coke.


    Plus: Die Sperma-ähnliche Erscheinungsform weist auf ein männlich dominiertes Forum hin...


    Egal: Es ist "catchy" - nur sollten jetzt endlich die ekligen Buttons geändert werden! Schließlich ist das Logo-Design auch Styleguide für den Rest!







    Haut rein, Designguys!


    Herzlichst, Tobsen

    Ich hoffe, wenn der Logowettbewerb durch ist, dann gehts mit der Anpassung des Forums weiter...


    Vor allem hoffe ich auf neue (ANSEHNLICHE) Buttons und ersatz für die nicht besonders tollen Buddy- (etc.) und PM-Symbole!


    Als kleine Anregung nur: Ich fände es sehr cool, wenn der TT das WinXP-Design "imitieren" würde, d.h. die Farbgebung der Taskleiste aufgreifen könnte für Scrollbar und Titel-Leisten! - Auch wenn viele vielleicht kein XP laufen haben, trotzdem würd es sehr cool aussehen, im Moment beißt sich das Design leider etwas sehr mit der MS-Farbgebung...



    Herzlichst, Tobsen

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Morgen!


    (so wie die Titelleisten, würde ich vorziehen)




    :top:
    Herzlichst, Tobsen

    @



    War das jetzt um Verwechslungen auszuschließen oder ist mir entgangen, worfür der Zusatz steht?


    Herzlichst, Tobsen