Board-Design

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    die Gestaltung von dem Borad finde ich nicht schlecht, fährt so auf XP ab,


    :D
    Jetzt weiss ich auch, warum es mich nicht angesprochen hat. Das Gummibärchen-Pokemon-Design habe ich bei XP nämlich bewusst abgeschaltet. ;)


    Ich habe inzwischen den Farbton des helleren Blaus etwas angepasst und empfinde es jetzt insgesamt als ziemlich stimmig.
    Hat niemand Lust, die Buttons in #0000CC anzupassen?
    Ich bin doch für sowas zu doof... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Was ich sehr gut fände, wäre, wenn Weizen seine geilen Buttons auch für hier basteln könnte!
    Abgesehen davon wird sich die Farbgebung und design eh noch ändern, also halt ich erstma den Mund...!


    Keine Frage, wenn ihr mir versprecht, dass es bei #0000CC bleibt ;) (die Scrollbars sind aber #0000CE und die Titelleisten #4279C6...) Mal schauen, ob ich morgen genügend Zeit hab (nur Freibad geht falls das Wetter so gut wird wie es das angeblich tut erstmal vor ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    [B]
    :D
    Jetzt weiss ich auch, warum es mich nicht angesprochen hat. Das Gummibärchen-Pokemon-Design habe ich bei XP nämlich bewusst abgeschaltet. ;)


    ich meinte nicht unser board;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Visited Links


    Hallo Admins/mods,


    könnte man in dem css Part der Seite noch eine andere Farbe für A:visited einführen, was mir [dem user] eine gewisse Erleichterung beim durcharbeiten von mehreren untereinander stehenden und nicht eindeutigen Link- Titeln bringen würde??


    Ich weiss, dass dann auch Threads / Foren , in denen man irgend wann einmal, seit der letzten grossen Browser Cache-Leerung, gewesen ist in diesem Farbton erscheinen werden, was manche sicher als störend empfinden könnten. :rolleyes:


    Wenn man jedoch nur eine geringe Abweichung in den Farben nehmen würde
    [ z.B. sowas: A:link, A:active { COLOR: #000020;} A:visited {COLOR: #000030;}
    oder A:link, A:active { COLOR: #000020;} A:visited {COLOR: #000040;} ]
    wäre das schon völlig ausreichend und eine Riesen-Erleichterung. ;)


    many thx im voraus
    & big respect for your impressive work of the last 3 days :top::top:


    Gruss an Euch alle,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Wenn du irgendwo mitten in die Scrollbar klickst (also auf den Hintergrund, wo kein Button ist -- so dass mer schnell scrollen tut) wird sie kurz lila.


    Und hier GELB, auch nicht besser :D
    Bernd

  • Ich hab heute Mittag mal ein ganzes Set erstellt:


    (Stellvertretend hier nur 3)





    Ich hab total verplant gehabt, dass Weizen schon wieder schneller war. ;)
    Wie gesagt, die fehlenden Buttons hab ich auch schon nur halt nicht hierrein gestellt.

  • Nr.1 von Weizen oder das Set von Niko: Die finde ich bisher am besten.


    Vielleicht könnte man aber auch individuelle Buttons machen, die nicht ganz auf den vBulletin-Grafiken basieren. Man könnte auch welche aus anderen Foren-Systemen übernehmen und fehlende nachmachen, z.B. von Invisionboard, YaBBse oder Ikonboard:


    Hier mal drei Beispiele:




    Invisionboard





    Ikonboard





    YaBBse

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Morgen!


    (so wie die Titelleisten, würde ich vorziehen)




    :top:
    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!