Board-Design

• Zu Nicos Buttons: Ich hab meine noch nicht fertiggestellt. Wär mir prinzipiell egal, welche dann im Endeffekt genommen werden, soll halt jemand von den Admins/Mods ein Machtwort sprechen, welche Farbe am besten passt und reinkommen soll. Welchen Farbton man genau nimmt ist ja Geschmackssache und im Prinzip wurscht; falls noch gewünscht könnte ich morgen welche machen, ansonsten sind Nicos ja auch schön ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

:confused:
    Am Design wurde nichts geändert. War alles vorher schon so.

Dank Handykoelsch.de(tm) habe ich den Beweis, dass ich weder einen :apaul: noch einen :gpaul: hatte oder gar betrunken war:

Guckst du hier und dann hier .

Beide Bilder (c) by Handykoelsch.de.

Der Stefan...

• Stefan, ja, aber guck mal wann die Änderung kam, und wann dein Posting kam. ;)

Die Änderung war nämlich schon deutlich vor deinem Vorschlag da. Daher die Verwirrung. Aber ich glaub das spielt jetzt wirklich keine grosse Rolle...

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Stefan, ja, aber guck mal wann die Änderung kam, und wann dein Posting kam. ;)

Die Änderung war nämlich schon deutlich vor deinem Vorschlag da. Daher die Verwirrung. Aber ich glaub das spielt jetzt wirklich keine grosse Rolle...

...dann ist die Aktualisierung eben just in diesem Moment bei meinem IE angekommen...

Der Stefan...

• Hi

Neues Borddesign ? :rolleyes:

Beim A/K aktualisieren hatte ich eben diese Zeile ganz oben:

000020; TEXT-DECORATION: none; } #ltlink A:hover { COLOR: #FF4400; TEXT-DECORATION: underline; } .thtcolor { COLOR: #EEEEFF; }

TEXT-DECORATION: none - schade, wäre sicher schön gewesen
    A:hover - Laufwerk A: schwebt oder treibt sich sonst wo rum *hilfemeinLaufwerk....!!!*
    COLOR: #FF4400 - diese Farbe behersche ich nicht aus dem FF
    thtcolor - TFT ist doch besser, oder ?

:D bitte nicht böse sein, kommt nicht wieder vor

MFG

• Wow.... und ich dachte CSS und Co. wären so gemacht, dass sie echt jeder versteht :confused:

text-decoration - Unterstreichen, durchstreichen usw.
    a:hover - Link verändert sich bei Mausberührung
    COLOR: #FF4400 - ff4400 ist ein dunkles Orange (Kategorienlink bei Mouseover)
    .thtcolor - Alles mit . vorne dran ist eine Klasse.

Noch Fragen?

-SF³

• Mal ne kleine Frage zwischendurch:
    Wieso haben manche Threadtitel "Büroklammern" und wie kommen die dahin. Wer macht denn sowas? :D
    Ist ne ernstgemeinte Frage. Hab ich da etwas verpasst?
    Jetzt bitte nicht gleich schlagen, bin doch neu hier....:D und auch schon etwas älter...:D
    CYA Guido

• Büroklammer: Moderatoren und Administratoren haben die Möglichkeit, Dateien auf den TT-Server "hochzuladen".

Carsten, Jochen und ich haben dies beispielsweise bei unseren Bildern im "wie seht Ihr aus"-Thread gemacht.

Die Büroklammer signalisiert also, dass an irgendeiner Stelle des Threads sich eine Datei "versteckt" :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Sieht ja ziemlich blau aus jetzt :top:

Nur noch eine klitzekleine Anregung: Wie wärs wenn die Buttons oben ("Mein Profil", "Registrieren" etc.), die Titelleisten und die Scrollbars (wobei bei denen passts halbwegs) ein dazu passendes Blau bekommen würden? Sieht imho noch etwas komisch aus so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!