Schlüsselbänder? Habt ihr welche? Sammelt ihr sie?

  • Hi Leuts!


    Seit einiger Zeit habe ich irgendwie immer mehr Schlüsselbänder gekauft und bekommen und inzwischen sind das schon ca. 25 Stück oder so. So gut wie alle nur Keylaces, die etwas mit Mobilfunk zu tun haben.


    Habt ihr auch welche?
    Ich habe bisher ziemlich viele verschiedene aber irgendwie immer noch keine von Ericsson oder so.


    Wieviele habt ihr? Falls ihr von irgendwelchen mehrere habt oder sie loswerden wollt, könnt ihr euch auch gerne per PN bei mir melden oder per hasan@taekwondosforza.com!


    gruß, snoop

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Eins von Ericsson,


    eins von adidas,


    beide nicht allzu einfach zu besorgen. Besonders das von adidas, hab ich damals in Charlotte, NC besorgt.

  • Ich hab bisher nur 3 Schlüsselbänder. Bin auch nicht so sehr dahinter. Zwei sind von HK (nichthauenauaaua) und eins von ///. Die /// Schlüsselbänder bekommst Du übrigens bei mptelecom

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Habe nur eins von Ericsson, benutzte aber noch nicht mal dieses,
    bin evtl. doch schon zu alt dafür ;-)


    Gruß


    Thomas

  • Moin :D


    Ich hab eines von ///, Special Edition vom Ericsson Party Pool. Je eins von NOKIA, SONY und megaradio sowie ein paar HK-Bänder :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN

  • Ich habe auch welche von Handykult, T D1, Vodafone, Nokia und Freenet.
    Benutzt werden Sie weniger.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hab eins von diesem einen Forum da.... dieses grüne :D
    Vielleicht kennts einer.


    Aber benutzen tu ichs nie.
    Hab ich aber früher auch nicht.


    -SF³

  • Also das von Handykult habe ich auch noch und ich denke schon, dass ich das behalten werden. Das ist wohl das einzige Schlüsselband von mir, hinter dem noch ne recht lange Geschichte steckt!


    Wieviele Namen gibts für die Dinger eigentlich? Keystrip, Keystrap, Neckstrip, Neckstrap, Badgeholder, Keylace, Schlüsselband...


    D2 Vodafone (blau/silber) | Vodafone (rot/weiß) | Talkline | Motorola | E-Plus | Nokia | ClubNokia | iMode | MobilCom | debitel | Handykult


    Dann noch ein paar andere:
    Arcor (transparent) | Arcor (weiß) | Porsche (zuletzt habe ich bei eBay eins für über 30EUR verkauft) | Premiere World | Omnia | Panasonic | Beck´s | T-DSL | Southern Comfort | Lee Pipes | freenet.de


    Jo. Dann habe ich noch ein paar andere aber die finde ich grade net.


    Wer an irgendwelchen Schlüsselbändern oder so interessiert ist, kann sich ja mal bei mir melden. Habe von einigen auch mehrere. Tausche natürlich auch.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • snoop: Dir scheint ein O2-Band zu fehlen...


    Wenn Du eins doppelt hast oder sonst irgendwie tauschen möchtest, ich hab ein echt *gutes* O2-Bändli, natürlich in Blau mit weißem Aufdruck...



    Herzlichst,
    Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Hmm, ich hab so um die 10 stück hier rumliegen, fallen mir jetzt aber net alle ein.


    Ich hab z.B. eins von Fubu, Schwäpo , vom Sonnenstudio AYK, mehr fallen mir jetzt net ein, sind aber fast alle von weniger, oder nur regional bekannten Firmen, Mobilfunktbezogene hab ich überhaupt keine, warum nur:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!