gehört normalerweise ins "BIETE" ![]()
Habe noch ein Nokia-Band von der Cebit hier rumliegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehört normalerweise ins "BIETE" ![]()
Habe noch ein Nokia-Band von der Cebit hier rumliegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Habe noch ein Nokia-Band von der Cebit hier rumliegen
Nicht mehr lange ![]()
Update
hab wieder n paar mehr Schlüsselbänder und bin immernoch auf der suche nach einem AUDI-Schlüsselband. Hat jemand ne Idee wo ich eins herbekomme? Bei eBay sind keine drin und mein Audi-Händler sagt er hat keine ![]()
aso, hier das Bild meiner kleinen Sammlung: *klick* (~500kB!)
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
Update
hab wieder n paar mehr Schlüsselbänder und bin immernoch auf der suche nach einem AUDI-Schlüsselband. Hat jemand ne Idee wo ich eins herbekomme? Bei eBay sind keine drin und mein Audi-Händler sagt er hat keine
aso, hier das Bild meiner kleinen Sammlung: *klick* (~500kB!)
CU
Dennis
Hast Du es schon mal bei AUDI direkt versucht ???
Die haben doch sicher ne Marketingabteilung im Haus, die kann evtl. weiterhelfen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Schlüsselbänder ??? Vielleicht bin ich auch zu alt oder es liegt an meiner ländlichen Herkunft......ich habe keines. Sind das diese Dinger, die die Animateure im R.....Club und im Al......a tragen ???
An meinem Schlüssel hängt seit der gestrigen Airshow wieder ein eindeutiges Symbol, welches mich als Jet-Fan ausweist...![]()
Gruss
Jay
jepp genau so ein teil hängt bei mir auch am schlüssel
hat mir vor zwei jahren im urlaub ein kumpel der gerade bei der luftwaffe in griechenland ist gegeben
allerdings ist meins etwas heller
Also, bei mir fliegen folgende Bänder rum:
Genutzt wird nur das ish-Schlüsselband für meinen Dienstausweis!
Bye
DQ
hab nur eines: das http://www.gti-tours.de-Schlüsselband ... um meine Leidenschaft für Kinderferienlager überall zu zeigen
- na und damit mich die Eltern von den Kindern unterscheiden können ![]()
Ja, ich weiß, heute krame ich die allerneuesten Threads raus:D
Sagt mal, wo bekommt ihr denn die Schlüsselbänder her?
Also gibt es die Dinger irgendwo umsonst, oder muß man das Zeug bei eBay kaufen?
Hab ja keine Ahnung von dem Zeug. Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich solche Teile gaaanz dringend
"brauche".
Wo bekommt ihr denn die Bänder geschenkt?
*will auch*
Gruß
DaFunk
bei gti-tours.de
... wenn du ins Ferienlager fährst ![]()
Oder jedes Jahr immer die CeBit besuchen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!