Userpic - mal anders

  • Endspurt


    Zitat

    EDIT: Mist, jetzt wollte ich der erste sein


    Hallo Replicant,


    wenn du dich beeilst, kannst du noch der 57. werden, der ein Benutzerfoto in seinem Profil hat, oder freust du dich immer noch so, dass du nicht zu einem Foto kommst? :D
    Gilt auch für die anderen - mich freu - ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Carsten:


    Soll ich dir eins in der passenden Größe 120x120 anfertigen? Hab ja eh schon paar Fotos von dir :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: Tobsen, Du bist immer für eine Überraschung gut ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi

    ... da hast Du mal eine (IMHO) gute Idee, diese wird dann umgesetzt und Du packst dann kein Foto in Dein Profil ?!


    :confused: Laubi




    :D
    Ich bin erst heute wieder an den heimischen Rechner zurückgekehrt, deswegen.


    Aber Deiner Unverschämtheit :p ungeachtet... - Ach was, ich kann Dir ja nicht böse sein... :D


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Benutzerbilder in Mitgliederliste


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Eine Anzeige im Thread wird nicht kommen, aber das hier wird noch in der Mitgliederliste verankert werden.


    Carsten


    Hallo Carsten,
    wann erfolgt die Umsetzung, oder habe ich's nur nicht gefunden ?
    Bis auf wenige, haben die Benutzer den Sinn der Fotos verstanden, ein Comicbild sollte es doch wohl nicht sein.

    Grüße aus Alpen !

  • Geduld ist eine Tugend.
    Und es gibt noch sowas wie real life. ;)
    Es wird kommen, ist ja wohl nix dringendes. Oder ?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Userpics sind inzwischen in die Mitgliederliste integriert.
    Und an dieser Stelle nochmal die Bitte an alle, dies ausschliesslich für Passbilder zu verwenden. Comic-Bilder, Herstellerlogos und andere Dinge haben da nichts verloren. Unsere Vorgaben sind doch eigentlich recht klar, oder?


    Carsten

  • Foto im Profil


    Zitat

    Gibt es dann in "Telefon-Treff Benutzerliste" eine Spalte, der man entnehmen kann ob, wie bei der Homepage, ein Foto vorliegt?


    Das Warten hat sich gelohnt. :top:


    Was mir auffiel: Von der Mitglieder-Schaltfläche geht's zur Benutzerliste, dort kann man sich die Userpics anzeigen lassen.


    Kann man sich da auf einen Begriff einigen?

    Grüße aus Alpen !

  • Wäre es nicht witzig, wenn man sich die Bilder in einer Art Gallerie anzeigen lassen könnte. Ist ja echt einfach sowas zu realisieren.


    SELECT username,userpic FROM userdaten:
    FOR count(anzahluser) do
    {
    PRINT userpic, username
    }


    Oder so ähnlich. :) Das alles noch hübsch verpackt und Fertig.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!