Das Problem von all den anderen Playern: Sie sind kein iPod.
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem von all den anderen Playern: Sie sind kein iPod.
Herzlichst, Tobsen

Wenns bei Euch genauso aussieht, gibts eigentlich keinen Grund, warums nicht laufen sollte...
Herzlichst, Tobsen
Ich habe auf der Arbeit über Office LAN Zugriff auf Gmail.com, da der Traffic über USA geroutet wird.
Wenn Du willst, kann ich versuchen, Dir einen Gmail.com Account einzurichten, am Montag im Laufe des Tages. - Meld Dich einfach bei mir.
Herzlichst, Tobsen
http://www.i4u.com/article4059.html
It sucks.
Unserer hat auch nicht effektiv zur Reinigung der Wohnung beitragen können und wird den Weg zurück zu Tchibo antreten...
Herzlichst, Tobsen
Bestellt hat ihn mein Mitbewohner bereits... - Ich denke, ich kann mit ausführlichen Testresultaten beitragen, sobald der Paketbote diese Woche da war... ![]()
Einen Roomba hätt ich natürlich lieber gehabt, aber dem geschenkten Gaul...
Herzlichst, Tobsen
Ich habs mehrmals erlebt, als ich nach USA telefoniert hab. Trennung nach einer Stunde, danach aber sofort wieder anwählbar.
Naja. - Übrigens funktioniert der Voipbuster jetzt wieder recht normal: Nachmittags und spät Abends klappts auf den ersten Versuch, vorhin um 21 Uhr war alles dicht.
Mit definierter Wählregel aber kein Problemo...
Herzlichst, Tobsen
Martyn, Du hast es erfaßt:
Wer erst durchfällt und dann mitm miesen Abi dreieinhalb Jahre auf einen Studienplatz wartet, hat vier, fünf sinnvolle Jahre Berufserfahrung verloren.
Hauptsächlich deshalb, weil er schon vor vier, fünf Jahren hätte merken müssen, daß er fürs Studium nix taugt und lieber gleich einen ordentlichen Beruf hätte ergreifen sollen...
Naja, jetzt wo Du da bist, kann ich ja ins Bett gehen. Morgen ist nämlich Schloßbesichtigung.
Herzlichst, Tobsen