Ich habe mich gerade mal wieder im Web eingeloggt und da steht bei meiner Rufnummer die eigentlich den unlimited Vorteil durchs Festnetz haben sollte nun xx von 600GB verbraucht, ist das bei euch auch so? Ist mir priniziell egal, weil ich niemals 600GB verbrauche, aber da stand mal unlimited.
Beiträge von chacha
-
-
Also bei mir ging nur eine, für eine zweite würden sie jetzt auch 3,99 EUR nehmen.
-
Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet da ich eine Plastiksim für den Laptop wollte
Aber ich denke eigentlich schon das man die Karte auch als eSim bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand besser aufgepasst. -
Komisch, das es bei mir kostenfrei ging, ich hatte mit genau dem was du jetzt gepostet hast gerechnet, aber nix da, kostenlos

-
Man kann eine zweite Sim zum Vertrag jetzt auch online ohne Hotline bestellen und oh Wunder, ich konnte die absolut kostenfrei bestellen und sie ist auch in Zukunft kostenfrei, damit hatte ich nicht gerechnet, das war doch eigentlich nur dann wenn man ein Handy dazu genommen hat? Aber ich werde mich nicht beschweren, Sim kam am nächsten Tag, funktioniert einwandfrei und wird auch mit einem Preis von 0 Euro im Konto angezeigt und wurde auch so per Mail bestätigt Tarif ist der unlimited on demand S in der Version aus Dezember 24 noch zu 9,99 EUR.
-
Denke, o2 wird das anhand der verbrauchten Daten entscheiden was sie mit den Buchungen machen die mit Connect durch gegangen sind. Ist der Verbrauch unter deren internen Limit laufen lassen, ist der Verbrauch drüber können sie ja jeden Monat bequem kündigen.
-
-
Gerade mal geschaut, ich könnte noch buchen mit einem Mobile S Boost mit Connect, zur Zeit 3 Karten aktiv, ginge für 9,99.
-
Das ist ja mal was ganz neues, dass Bestandskunden bevorzugt werden.

-
Ich finde, das ist auch jetzt noch eine sehr gute Option und mit der Kundschaft versaut? Ich weiß nicht, ich bin mit dem unlimited DSL Vorteil absolut zufrieden mit der Kombi so und denke derzeit nicht über einen Wechsel nach