Bin froh im Frühjahr ein neuwertiges 13pro gekauft zu haben, das bleibt bei den abgehobenen Preisen definitiv noch mindestens ein, eher zwei Jahre ![]()
Beiträge von chacha
-
-
-
-
Dumm nur das man dann im Zweifel für die Nachbarn, Freunde usw. haftet wenn die hohe Kosten verursachen, z.B. im Urlaub und keinen Bock haben das zu zahlen.
-
-
-
Die Message der Telekom gefällt vielen nicht: Behalte das Festnetz, kombiniere es mit Mobilfunk, dann kannst Du günstige Tarife bekommen.
Leider reicht das ja noch nicht mal, ich habe Festnetz, wenn auch nicht von der Telekom, aber um günstige Preise zu bekommen müsste ich mir noch mindestens 3 Personen Familie anschaffen .... Warum nicht auch günstiges Mobilnetz für Singles mit nachweislichem Festnetzanschluss (egal wo der läuft)?
-
Könnte mir sogar vorstellen, dass man Singles bewusst nicht haben möchte. Diejenigen, die wegen einem unlimited Mobilvertrag das DSL kündigen dürften zu mehr als 90% Singles sein. Auf die Dauersauger die 24/7 mit Mobilfunk streamen usw. ist sicher kein Provider scharf. Fairer wäre es allerdings dann auch Singles mit nachweislichem Festnetzvertrag unter der Meldeadresse, egal bei welchem Anbieter, auch ein sinnvolles Tarifangebot zu machen.
-
Für Singles absolut uninteressant, die Telekom hat wohl übersehen, dass es immer mehr SIngle Haushalte gibt. Wer sich darübr richtig freuen dürfte ist o2, eine bessere Werbung gibt es für die gar nicht wenn die Konkurrenz so unattraktiv ist

-
Hm, vier Monate Readly für 8 Euro ist gar nicht so schlecht