-
In Berlin wird fast überall 5G signalisiert, auch wenn definitiv nur LTE verfügbar ist, was bedeutet das? DSS?
Hier in Wiesbaden seit Kurzem auch so, ich kriege ganz oft 5G angezeigt, real ist es aber nur LTE und auch nicht sonderlich schnell in der Innenstadt. Warum wird plötzlich 5G angezeigt wenn gar keins vorhanden ist?
-
Habe letzte Woche selbst über die Kündigungshotline in den M boost verlängert für 17,49 durch Kombivorteil. Zusätzlich wurde das Weitersurfen mit 1 MBit nach Erreichen der 40GB kostenlos dazugebucht.
Das klingt gut, Post von der Kündigungshotline habe ich per Brief schon bekommen 
-
Was ist denn derzeit bei einem M boost so ungefähr drin? Es gibt noch einen unlimited max und einen DSL Vertrag unter gleicher Kundennummer. Ziel wäre auf jeden Fall ein boost (20-60GB) und deutlich unter den jetzigen 35 EUR Normalpreis (die waren von einem Reseller mit Handy, das war von daher okay). In der App werden mir für den boost M derzeit 27,50 EUR angeboten, da sollte doch normal mehr gehen, vor allem da es noch zwei Verträge gibt und ich jederzeit neu für 17,50 abschließen könnte. Vertrag ist bereits gekündigt zu Anfang Februar 22.
-
mir wurde gestern s boost plus 10gb für 23€ angeboten. durch o2. es wird immer teurer.
Wird mir auch gerade so angeboten, der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch ca. 6 Monate, denke, das wird noch besser, wenn nicht, läuft er aus und die Nummer wird portiert 
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man es als DSL Neuanschluss abschließen kann mit Bonus bei einem Reseller und dann den Handyvertrag mit Handy bei einem Reseller drauf setzt, wird es preislich langsam wieder interessant 
-
Sehe jetzt gerade die Antwort, hat sich erledigt 
-
Bei mir ging es jetzt problemlos, kam auch schon eine Bestätigungs SMS, jetzt muss es hier nur noch 5G geben 
-
Danke, da hatte ich geschaut, da steht noch nix. Da steht oben Day Pack unlimited 
-
Wo müsste die Option denn auftauchen? In der App habe ich vorhin nix gefunden, M boost 2020.
-
Habe seit ca. 18 Monaten o2 DSL, vorher Telekom, außer dem Preis keine Unterschiede, beide Verträge liefen/laufen für DSL 100 und das kommt auch an, sogar etwas drüber, Störungen keine