Wo müsste die Option denn auftauchen? In der App habe ich vorhin nix gefunden, M boost 2020.
Beiträge von chacha
-
-
Habe seit ca. 18 Monaten o2 DSL, vorher Telekom, außer dem Preis keine Unterschiede, beide Verträge liefen/laufen für DSL 100 und das kommt auch an, sogar etwas drüber, Störungen keine

-
Schon etwas seltsam, bei mir daheim ginge es, bei der Büroadresse nicht, obwohl ich dort 5G Empfang mit der Telekom habe....
-
Zusammenfassend würde ich sagen 10 EUR teurer und 24 Monatsvertrag anstatt jederzeit kündbar. Auf jeden Fall eine Verschlechterung. Hat schon jemand gefunden ob es da auch noch das 1 GB weltweit gibt und die Schweiz zumindest inclusive ist? Ich hatte nach dem Beta eigentlich vor zu wechseln, jetzt werde ich wohl nochmal überlegen.... Fand gerade auch die Möglichkeit jederzeit kündigen zu können nicht verkehrt.
-
Ich persönlich brauche es nicht, weil ich bereits eine full Flat habe, finde es aber eine gute Sache. Kann man z.B. super für Reisen im Hotel usw. nutzen, irgendwann wird man ja auch wieder mal reisen dürfen
Glaube schon, dass sich da einige Interessenten finden. -
-
-
Ich glaube einfach, dass o2 mit den Unlimited Tarifen, wenn diese wirklich ausgenutzt werden, kaum Gewinn macht und sie einen Grund brauchten, um ihn teurer zu machen.
Ich denke, in vielen Fällen werden sie nicht ausgenutzt. Ich nutze ihn auch nicht aus, mir ist allerdings das gut Gefühl nicht drauf achten zu müssen paar Euro mehr wert. So ist man z.B. auf Reisen nicht auf gammeliges Hotel WLAN angewiesen wenn man abends mal Fernsehen über den Laptop schaut usw. Man hat so viele Jahr immer auf das Datenvolumen achten müssen, den Luxus das nicht mehr zu müssen gönne ich mir jetzt einfach

-
Hm, 300 oder 500 ist das nicht völlig egal? Erreicht man doch eh nicht
Das Beste was ich mal hatte war um die 100 und ich lebe im Rhein-Main-Gebiet in einer Großstadt und nicht auf dem Land. Und unterwegs reichen mir auch 100, sogar 50 völlig. -