Beiträge von chacha

    Wenn du nicht viel telefonierst und simst, warum nimmst du dann keine Prepaid bei der du günstige Gebühren und die Möglichkeit von Datenflats hast? Damit solltest du sogar unter 15 Euro bleiben können.


    http://www.fyve.de/ könntest du dir mal anschauen, ist im Vodafonenetz.


    Rufnummerübernahme klappt bei denen übrigens gut, ich habe da auch schon eine Nummer hinportiert.

    Yepp, als ich mich neulich bei den Pinken umgeschaut habe, habe ich verzweifelt eine Tarifsuchmaschine gesucht, bei der man die Wunschoptionen anhaken kann und dann die passenden Tarife angezeigt bekommt, das wäre mal eine Verbesserung :D

    Ich würde auch sagen, das S1 oder wenn du günstig eines findest, das Nexus S (ist auch von Samsung gebaut). Wenn du die Wahl hast, würde ich dem Nexus S den Vorzug geben einfach weil du da offiziell noch 4.0 bekommst :)

    Von Staubproblemen beim Note habe ich noch nix gelesen bei Android-Hilfe.de :)


    Für mich ist das Note durchaus alltagstauglich, lediglich Vieltelefonierern würde ich es vielleicht nicht unbedingt empfehlen. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, der Mehrwert des größeren Displays macht die kleinen Unannehmlichkeiten der Größe absolut wett. Surfen, chatten, SMS usw. macht auf dem Note einfach viel mehr Spaß :) Für mich ein perfektes Multimediagerät für unterwegs.


    Das Galaxy Nexus hatte ich für wenige Tage kurz vorher, das Display ist nicht größer als das vom S2, was ich seit Mai habe, ein großartiger Mehrwert (außer Android 4.0) zum S2 war für mich daher nicht erkennbar, Kamera fand ich sogar schlechter, nur schneller war sie. Den Akkudeckel fand ich noch fummeliger als beim S2. Ich habe das Nexus wieder zurück geschickt, es konnte mich nicht überzeugen.

    Zu teuer? Außer wenn man wirklich alles braucht finde ich es nicht zu teuer. 10 Euro für 500 MB oder eine Festnetzflat mit Festnetznummer finde ich nicht überteuert.


    Anders sieht es für mich nur bei der Allnetflat aus, wer die braucht, kommt anderswo günstiger weg.


    Den Vorteil, den ich bei Base sehe ist der, ich buche nur das was ich brauche und komme damit dann unter dem Strich häufig günstiger weg. Wie viele Leute haben denn bei anderen Providern eine netzinterne Flat oder SMS Flat dabei die sie nicht wirklich benötigen und die vielleicht mit mehr Freiminuten in alle Netze oder mehr Volumen weit mehr anfangen könnten? Da ist Base flexibel von daher finde ich das Tarifkonzept gut :) Wenn nur das Netz beständiger wäre...