Uihh, dann wirst du wohl der Erste sein, aber auf verschickt steht es noch nicht, oder?
Beiträge von chacha
-
-
Auftrag angelegt steht bei mir auch, es gibt sogar schon eine Simkartennummer zu besichtigen, aber bei Unterlagen steht kein Eingang.
Ich werde die Kopien vom Perso und der EC Karte auch per Post mitschicken. Habt ihr auch eine Festnetzrechnung mitgeschickt? Irgendwo stand was davon, wozu immer das gut ist :confused:
-
Das könnte bei dir mit dem Termin aber noch hinhauen wenn die Unterlagen schnell bearbeitet werden. Zumindest solange dein Wunschmodell sofort lieferbar ist.
-
Für mich sieht es im Moment so aus, als ob der Mailversand nichts beschleunigen würde, ich habe gestern alles per Mail versand, aber eine Statusänderung ist nicht erfolgt. Ich werde die Unterlagen auch erst am Montag auf die Post geben, dann wird es wohl weiter gehen

-
Das ist doch ein ganz anderer Anbieter :confused: Warte lieber bis hier morgen der Anbieter rein schaut. Schicken kann ich dir leider auch nix, da die Daten da gleich übernommen wurden von der Bestellung, war kein Blankoforumlar. Da scheint bei dir irgendwas schief gelaufen zu sein :mad:
Du hast den Link hier genommen?
-
Der war eigentlich sofort da, da sollte ein Link "Tarifantrag zum Download" sein, neben dem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Schicks doch einfach morgen per Post , am Montag ist es 100% da.Ich wollte den Kram nur Montag auf dem Laserdrucker im Büro ausdrucken, da bin ich morgen nicht
Naja, einen Tag später werde ich auch überleben. -
So, ich habe vorhin bestellt, legt ihr mit dem Freischalten schon los, wenn alles per Mail da ist oder wartet ihr bis der Vertrag dann per Post eintrudelt?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
hab grade mal an der Hotline gefragt und die meinte 1GB für ~10€ können nachgebucht werden wenn man das Limit erreicht hat von 200mb. Somit kann man sich monatlich entscheiden und muss die Option nicht komplett für 24 Monate nehmen.
Wäre schön wenn ihr da noch schriftliches hättet
Gibt es dazu mittlerweile was schriftliches? Wenn das möglich ist, wäre die Sache interessant. Alternativ ginge aber ja wohl auch meine Fyvekarte?
Haben die 32 GB weiß längere Lieferzeiten? -
Außer bei dem ganz kleinen, ja, wenn die Übersichten stimmen, wovon ich ja mal ausgehe. Das finde ich auch eine interessante Sache für Leute, die die Hotspotflate noch nicht durch einen Handyvertrag haben.