Beiträge von chacha

    :confused: Sieht für mich so aus, als würde es teurer werden oder kapiere ich da was nicht, ein Upgrade auf M plus kostet mich im Moment 5 Euro, ein Upgrade auf L würde mich derzeit 15 kosten bei Blue. In Zukunft dann 10 bzw. 20 Euro? Oder übersehe ich da was?

    Die Telekomtarife finde ich auch übelst unübersichtlich :flop: Bei dem einen darf man das, bei dem anderen das, mal 200 MB, mal 300, mal gibt es einen Festnetzvorteil mal nicht, umso länger man sich auf der Webseite umschaut um so weniger blickt man da noch durch :rolleyes:


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute da nicht den für sie besten Tarif auswählen sondern eher den, den sie zufällig gefunden und für halbwegs passend befunden haben :p


    Die Leute in den Telekomshops blicken doch selbst schon kaum noch durch :eek: Neulich erst erlebt, wollte zu meinem Entertainmentvertrag eine Hotspotflat buchen, der hat eine halbe Stunde gesucht im Tarifwirrwar, noch irgendwo hin telefoniert und konnte mir am Ende dann doch nicht weiter helfen, geht nicht, gibts nicht, superflexibel das System da :flop:

    Sind die Zahlen wirklich so schlecht :confused: Wenn ja, verstehe ich das nicht, wenn sich viele Leute für das Konzept entscheiden, dann wäre das doch das beste was einem passieren kann. Man hat eine Festnetzflat und kann über die Festnetznummer viele Leute auch unterwegs ohne Kosten erreichen. :top: Zumal es die Festnetznummer für lau bei Base dazu gibt wenn man die Festnetzflat hat.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die neuen Tarife guenstiger sein werden? Ich tippe auf weniger Leistung fuer mehr Geld (gleiche Leistung fuer mehr Geld versucht man ja schon ;)).


    Wenn es weniger/keine Subventionen mehr gibt, wonach es ja im Moment aussieht, dann müssten sie doch aber mit den Preisen runter gehen, sonst nimmt doch niemand mehr einen Laufzzeitvertrag :confused:


    Ich werde mir wohl vorsichtshalber mal so eine o2o Karte sichern, anscheinend wird hier ja darauf getippt das die bald weg ist :flop: Weil das wäre meine Wahl wenn es eh keine Subventionen mehr gibt...

    Da würden mich auch weitere Infos interessieren, ich habe den Blue zwar, aber vielleicht ist bei den neuen Modellen ja noch was interessanteres mit dabei. Das sich da was ändern soll, habe ich auch gelesen, muss man hier nur im Anbieterforum schauen, aber da standen bislang auch keine weiteren Infos.


    Ich würde mir ein Modell mit Wahlmöglichkeiten zu den Flats wünschen. SMS benötige ich so gut wie gar nicht mehr, dafür wäre im Tausch eine Festnetzflat nett :D

    Wir können hier ja mal sammeln, mit welcher Art Base Karte hier welche Erfahrungen gemacht wurden.


    Meine ist eine regelmäßig genutze Vertragskarte (IFI Tarif) mit aufgebuchten Flats, keinerlei Probleme, sehr schnelle Internetverbindung, sogar besser als sonst.