Beiträge von chacha

    Ich habe die Festnetznummer seit der Einführung, da ich bei Base ohnehin die Festnetzflat gebucht habe, habe ich sie ja sogar kostenfrei, deshalb musste ich natürlich nicht überlegen sie zuzubuchen :D Ganz am Anfang kamen die Anrufe nicht immer durch, da passierte entweder gar nix oder es schaltete auf besetzt, seit einiger Zeit funktioniert es aber problemlos, Verständigungsprobleme hatte ich noch keine, die Quali ist also auch okay.


    Leider scheint es aber bei den Pinken immer noch keinen DSL Tarif ohne Telefonoption zu geben, ich hoffe, da tut sich irgendwann mal was, dann würde ich den Telefonteil dort nämlich kündigen, zwei Festnetzflats/Nummern brauche ich eigentlich nicht nicht und die mobile ist schlicht flexibler :p

    Mein Active Data L läuft noch bis Herbst, heißt das, es gibt dann auf jeden Fall nichts mehr wenn man verlängert? Dann würde ich demnächst erst mal kündigen und dann im Herbst weiter sehen ;).

    Lach, wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich habe jetzt das 10ner Galaxy Tab von Logitel genommen, da gab es ein recht gutes Angebot. Wenn das 8.9 er irgendwann mal flächig verfügbar sein sollte habe ich immer noch die Möglichkeit das 10ner zu verkaufen und aufs Kleine zu wechseln. Derzeit bin ich mit dem Großen aber recht zufrieden :D

    Ich muss Logitel hier mal loben, gestern bestellt, heute morgen freigeschaltet, heute nachmittag Versandbestätigung. Schneller geht es nicht. War allerdings auch kein iPhone :p Wenn das Gerät jetzt noch okay ist, dann bin ich absolut zufrieden :D

    Hallo,


    ich habe Interesse am Galaxy Tab 8.9. Kann es irgendwer schon mit Vertrag anbieten? Am liebsten wäre mir einer, der für das Tab auch Sinn macht, z.B. Base IFI 15. Auch andere Angebote mit Datenvolumen sind erwünscht. Netz ist ziemlich egal, hier läuft alles :D