• Hallo,


    zur Zeit habe ich den o2 Blue 100 mit folgenden Vertragsdaten:
    - 120 Freiminuten (statt den 100)
    - o2-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat
    - Blackberry-Option umsonst
    für monatlich 20 €, das ganze läuft im Moment als Studententarif (und ich werde auch weiterhin noch Student sein).


    Ich bräuchte in Zukunft ähnliche Konditionen (100 Minuten wäre zu verschmerzen, 120 natürlich besser) und würde mich über interessante Angebote freuen.


    Ein Handy ist bereits vorhanden, von daher wären natürlich Angebote mit Auszahlung oder monatlicher Gutschrift am interessantesten, ansonsten kann ich natürlich das Handy auch bei eBay loswerden...

  • Da mich immer noch kein Angebot erreicht hat - habe ich etwa im Moment unschlagbare Konditionen?
    Über Angebote würde ich mich immernoch freuen!

  • Du kannst deinen Blue 100 entweder 1:1, also wie er ist, um 2 Jahre verlängern oder alternativ in den Blue S Student verlängern. Da hast du dann zwar immer noch "nur" 100 Freiminuten, dafür allerdings zusätzlich eine Festnetzflat. Der monatliche Basispreis für den Blue S Student liegt bei 24,99€. Die kostenlose BB-Option kannst du auch im Blue S so beibehalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich beteilige mich hier mal :)



    habe den gleichen tarif und wollte evtl auch verlängern.. WENN ich verlängere, gibts da irgendwelche prämien?


    man liest ja auch oft das man die alten blue veträge nicht verlängern kann ?!

  • Ist die Frage, ob es Sinn macht, die Surfflatupgrades sind dann teurer, die SMS Flat ist weg, dafür hat man die Festnetzflat. Muss jeder wissen was für ihn günstiger ist. Ich denke, ich werde meinen einfach laufen lassen.


    Aber ich bin gespannt, ob ihr hier gute Verlängerungsangebote bekommt :D

  • Ja, das ist echt nervig :( Man will ja auch nicht ständig die Nummer wechseln und immer Neuverträge abschließen aber man wird ja fast dazu gezwungen :flop: Ich habe schon überlegt, meine jetzige Nummer zu einem guten Prepaidanbieter zu portieren, dann ist man frei in der Wahl, zwei Geräte habe ich meist eh dabei :p Fände es besser wenn es auch vernünftige Angebote für Verlängerungen gäbe, würden allen eine Menge Aufwand ersparen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!