Beiträge von lbjd9

Ich würde jetzt günstig an ein neues G700 kommen. Wlan brauche ich ohnehin nicht zwingend, und die Kameraleistung vom kleineren Modell würde auch reichen. Einzig die Tastatur bereitet mir etwas Sorgen: Kann jemand sagen, ob sich die Tasten beim G700 ähnlich gut bedienen lassen wie beim G900? Gibt es weitere Nachteile, oder vielleicht sogar Vorteile des G700 gegenüber dem G900?

Gruß
    Jan

Hallo,

ich nutze seit Jahren AOL, in erster Linie wegen der intuitiven Bedienführung.
    Besonders komfortabel finde ich die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Namen wechseln zu können, ohne sich immer ab- und wieder anmelden zu müssen. Auch das Verschicken von eMails mit der eigenen eMail-Software ist denkbar einfach.
    Ich habe einen DSL-2000-Anschluss- auch bei DSL.
    Nun schütteln meine Freunde den Kopf, wenn sie AOL nur hören - zu teuer, zu instabil ist immer wieder zu hören. Habe nun die Faxen dicke :).
    Welchen Provider hat ähnlich komfortable Funktionen wie AOL, ist aber günstiger und somit empfehlenswert?
    Danke für Infos.

Gruß
    Jan

Ich finde das UIQ jetzt gar nicht so lahm. Gut, wenn man vorher ein iPhone in der Hand hatte, erhält man natürlich einen Kulturschock, aber das sind eben zwei Welten, die verschiedenen Ansprüchen gerecht werden wollen.
    Ich habe mein G900 damals leider vorschnell verkauft. "Leider" deswegen, weil es wirklich der beste Allrounder war, den ich bisher mein Eigen nennen durfte - und ich hatte schon viele Handys bzw. Smartphones (s. Profil). Deswegen bin bin jetzt auch wieder auf der Suche nach einem Neugerät, gestaltet sich noch schwieriger als ich dachte :). Wenn jemand einen Tipp hat, gerne! Bitte keine Rückläufer.

Hallo,

in bin nach wie vor begeistert vom G900 .
    Kein anderes Smartphone schafft es, Touchscreen und "normale" Telefontastatur auf so kompaktem Raum miteinander zu vereinen - das Gerät hat die Maße eines herkömmlichen Handys.
    Nur die Technik ist mittlerweile leider etwas veraltet.
    Deswegen meine Frage: wird es einen ebenbürtigen Nachfolger geben:

- klein und kompakt (unter 100 Gramm)
    - mit Hardware-Telefontastatur
    - mit Touchscreen
    - Candybar

Gruß
    Jan

Hallo,

vor mir liegt ein technisch und optisch neuwertiges G1 von T-Mobile in schwarz , das einen neuen Besitzer sucht :).
    Als Zusatz lege ich einen ebenfalls neuwertigen Lederholster von Bugatti ("Baic Line"), maßgefertigt für das G1, bei.
    Gerät kommt selbstverständlich in der OVP mit Lieferschein von Mai 2009.
    Preisvorstellung: € 249,- inkl. versichertem Versand per DHL.
    Anfragen und Angebote bitte per PN.

Gruß
    Jan

Achtung:
    Bis Samstag, 29.08.09 / 12:00 Uhr, lege ich für denselben Preis noch eine 8-GB-Micro-SD-Card dazu.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    ...und noch eine weitere Frage von mir: Wie lange hält der Akku?

LM

Etwas früh die Fragen, meint Ihr nicht? Oder wer soll das heute beantworten können?

Re: [Kaufberatung] für Handheld

Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Hi,
    ich brauche kein PDA

Danke

Ahja!
    Es gibt auch eine Edit-Möglichkeit, nur so am Rande.

Ohne Telefonfunktion solltest du mal nach Fujitsu-Siemens, HP, oder Dell googlen. Sind mitunter auch recht preiswert.

Gruß
    Jan

Das aüßere Display hat einen Sensor. Durch zweimaliges Antippen "erwacht" es und zeigt für einige Sekunden die Uhrzeit (wahlweise digital oder analog), sowie verpasste Anrufe/SMS an.
    Die Kamera macht akzeptable Fotos - 2 MP eben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gruß
    Jan