Nokia 6600 fold
Nokia 6600 (NHL-10) v 5.53
Ist das noch aktuell?
Ich habe:
V 05.60
10-12-08
RM-325
Der Nokia Software Updater sagt: aktuell!
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6600 fold
Nokia 6600 (NHL-10) v 5.53
Ist das noch aktuell?
Ich habe:
V 05.60
10-12-08
RM-325
Der Nokia Software Updater sagt: aktuell!
Gruß
Jan
Hallo Community,
nachdem das 6600 fold nun schon einige Zeit auf dem Markt ist, ich es mir aber jetzt erst geholt habe, wollte ich mal nach Erfahrungen der Besitzer dieses Gerätes fragen. Insbesondere interessiert mich, ob die "Klapp-Öffnungs-Automatik" auf Dauer hält oder mit der Zeit versagt.
Nach kurzer Nutzung muss ich sagen, dass ich begeistert bin von dem, was Nokia da raus gebracht hat. Und das es sich um ein Frauenhandy handeln soll, kann ich - zumindest bei der vor mir liegenden schwarzen Variante - überhaupt nicht bestätigen. In meinen Augen ist es ein schicker kleiner(!) Allrounder in bewährter Nokia-Qualität.
Gruß
Jan
"Klein und leicht" ist natürlich relativ. Ich finde schon, dass das Samsung-Gerät noch so einzustufen ist. Das von apOllO empfohlene Gerät hat natürlich auch seine Vorzüge, allerdings habe ich persönlich ein Problem mit Slider-Handys, irgendwie sind die verarbeitungstechnisch alle nicht für die Ewigkeit konzipiert (um es mal vorsichtig auszudrücken)
.
Gruß
Jan
Deine Nummer 1!
Beste Verarbeitung!
0171 / 9 xxx 369 (TMO-Xtra)
x ist 3 mal dieselbe Zahl, keine der anderen ...
Läßt sich damit Geld machen?
Also, ich war bislang immer begeisterter Leser der Connect und habe mich vor dem Kauf eines neuen Handys auch regelmäßig an deren Bestenliste orientiert. Jetzt muss ich mich allerdings schon wundern wenn ein Handy (bspw. das Nokia 6600 fold) von ein und demselben "Verein" erst als "gut" und dann nur noch als "ausreichend" eingestuft wird. Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit?
Pluspunkt des neuen Systems ist natürlich, dass detailgenauer bewertet werden kann, aber wie schon gesagt, mit Glaubwürdigkeit/Kompetenz hat das nicht mehr viel zu tun. Wie seht Ihr das?
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
das Gerät kommt aller Voraussicht nach irgendwann im (wahrscheinlich Ende) September hier raus.
Sagt WER?
Bei solchen Aussagen wäre eine Quellenangabe in meinen Augen recht sinnvoll, mal davon abgesehen, dass Aussagen wie aller Voraussicht nach/irgendwann/wahrscheinlich nicht besonders hilfreich sind!
Wie nachlässig von mir. Gebe mich geschlagen :).
Zurück zum Thema ...
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Was gibt es an diesen Argumenten auszusetzen?
Du hast doch auch Deine Tendenz....aus andere Gründen, aber sind die besser?
Ich wollte dir nicht zu nahe treten
- aber wenn ein Gerät nicht verfügbar ist, kann ich auch nicht dorthin tendieren. Aber ich geb dir recht, jeder hat seine eigene Tendenz.
Gruß
Jan
Also, ich muss sagen, es ist immer wieder amüsant, hier mit zu lesen. Auf Seite 23 dieses Threads schreibt ein User doch tatsächlich, ich zitiere, "Meine Tendenz ist E52 vor E72, Gründe: Verfügbarkeit & Preis". Also zumindest der erste Grund ist ein gutes Argument :-).
Weshalb ich eigentlich schreibe: ich habe letztens erstmals ein E71 in der Hand gehabt und war begeistert von der Verarbeitung und auch von den immer noch recht kompakten Maßen. Eigentlich hätte ich auch gleich zugegriffen, aber die Ankündigung des Nachfolgers schwirrte dann doch noch in meinem Hinterkopf. Die Frage, die sich mir - und vielleicht auch anderen - stellt: ist nicht schon die Funktionsvielfalt des E71 für den Durchschnittsuser viel zu groß, braucht er also wirklich noch mehr, nur weil es vielleicht etwas aktueller ist? Ich gebe zu bedenken, was im Mobilfunkbereich heute aktuell ist, ist in 2 Monaten veraltet.
Mal sehen, ich überlege noch, tendiere aber zum E71.
Gruß
Jan