Beiträge von lbjd9

    Apple iPad Pro 10.5' (2017) / 64 GB / Wi-Fi + Cellular / UVP: 889 EUR / Rechnung / Neu


    Ich verkaufe ein neues und ungenutztes Apple iPad Pro 10,5 Zoll 2017.


    Es hat 64 GB und ist die Version mit Cellular (SIM-Version).


    Die unverbindliche Preisempfehlung von Apple beträgt 889 Euro.
    Die Rechnung aus August 2017 ist ebenfalls dabei.


    Das iPad befindet sich in der Originalverpackung mit Originalzubehör.


    verschweißt!


    "space grey".


    Preis: nur 749 Euro


    Umtausch, Rücksendung und Garantie sind ausgeschlossen (Privatverkauf)!


    Solche Schlaumeier sind (hier) immer "gern gesehen".
    Anstatt ungefragt deine Meinung zu äußern, solltest du lieber etwas Konstruktives beitragen - oder eben ganz schweigen. Auch, wenn es schwer fällt: manchmal ist es sinnvoller, sich etwas zurückzuhalten.

    Hallo,
    ich nutze derzeit ein 📱 5S und bin nicht wirklich unzufrieden. Nun möchte man aber mit der Zeit gehen, deshalb ist es an der Zeit für eine "Weierentwicklung."
    Welches der im Betreff genannten 📱📱 ist - warum - zu bevorzugen?
    Sollte man auf das 📱 8 warten?
    Ist ein Größe von 4' nicht ausreichend oder sogar besser?
    Fragen über Fragen 😀.


    Hey, danke für die Info!
    Hast Du selbst eine "Black Edition" ?
    Gibt es eine deutsche Menüführung, oder nur Englisch?