Beiträge von lbjd9

    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Moin,


    Ich bin ja auch BB Fan - aber wenn kein OS 10 dann lieber iOS. Androide ist so richtiger Frickelmist ;)


    Mein Reden :top:

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Ich fürchte die Watch, egal welche, ist eine eher schlechte Wertanlage...


    Da könntest du natürlich recht haben. Wie begründest du deine These?

    Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Ich denke doch mal das es bei der nächsten Generation auch eine Nike Edition kommt.Warum auch nicht?
    Gruß harrys33


    Vielleicht, weil Apple nicht zweimal mit demselben Partner zusammenarbeiteten wird?

    Auch wenn die Apple Watch vielleicht nicht jedermanns bzw. jederfraus Geschmack ist, sei mir doch folgende Frage erlaubt:


    "Ist es nicht sinnvoller eine Sonderversion der Uhr zu kaufen (bei der 'Series 2' die Nike-Edition), die in ihrer Art wohl einzigartig bleiben wird - zumal es unwahrscheinlich ist, dass zweimal das selbe Label als Partner zum Einsatz kommt?!?"

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kann dir keiner beantworten, wenn keiner deine Präferenzen kennt. Beide gut, beide schlecht. Beide mittelmäßig. Es gibt bei beiden was auszusetzen.


    Hilft dir das weiter?



    Ok, war "ein Anfängerfehler" von mir 😳.
    Meine Präferenzen:


    - gute Sende-/Empfangsqualität
    - angenehme Verarbeitung
    - einigermaßene Handlichkeit
    - ansprechendes Design
    - ausgereifte Technik


    Danke für jede Hilfe!


    Jan