Gibts schon erste Eindrücke :)?
Beiträge von lbjd9
-
-
Das klingt im ersten Moment plausibel.
Allerdings klagen im Netz auch Google-Mail-User über dasselbe Problem. Leider auch ohne Lösung. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das wohl nicht nur bei mir auftritt, aber für das ich noch keine Lösung finden konnte.
Ich habe auf meinem iPhone bislang immer E-Mails von meinem AOL-Server pushen lassen.
Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort für imap.aol.com nicht korrekt".
Ich habe mein Passwort aber nicht geändert, kann mich über mein Macbook auch problemlos einloggen.
Ich habe noch einen zweiten Account (auch AOL !) auf dem iPhone gespeichert.
Hier klappt das Pushen problemlos!Habe mehrmals versucht den fehlerhaften Account zu löschen und neu zu erstellen, aber immer derselbe Effekt.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
-
Glückwunsch - gute Entscheidung!
-
... schon weiter gekommen :)?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Arndt111
...zum N97 meine persönliche Meinung:...entscheide selbst!
Grüße
ArndtHallo Arndt,
gelten deine Aussagen auch fürs N97 mini?
-
Hallo Jürgen,
Windows Phone 7 möchtest du nicht mal probieren?
Sonst könnte ich dir das HTC 7 Mozart empfehlen.
Macht mit seiner 8-MP-Cam überdurchschnittlich gute Fotos ... -
Danke für den Tipp, Kai :top: !
-
Ich habe hier einen sehr schönen Vergleich in Bildern zwischen dem N97 mini und dem C6-00 gefunden.
Allerdings muss ich zugeben, dass er mir die Entscheidung für eines der beiden Geräte nicht gerade leichter gemacht hat.
Die bessere Tastatur ist für mich entscheidend - die hat, dem Anschein nach, das C6.
Das mit dem angewinkelten Display beim N97 mini ist aber auch nicht zu verachten.
Auch die Materialwahl scheint beim N97 mini eine bessere zu sein.Ich überlege weiter ... und bin für sachdienliche Hinweise dankbar :)!
-
Hätte auch das Nokia C6 vorgeschlagen, alternativ das N97 (mini).
Bei SonyEricsson gibt es das Xperia X1/X2.