Beiträge von lbjd9

Hallo Daniel,

wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich zum iPhone greifen.
    Ich hatte selbst schon etliche Handys sämtlicher Hersteller. Meistens habe ich spätestens nach 2 Monaten wieder gewechselt.
    Mein iPhone 3GS habe ich mittlerweile seit September 2009 und benutze es seitdem täglich. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es qualitativ das beste Handy ist, das ich jemals hatte. Verglichen mit einem Nokia (auch wenn es sich "iPhone-Killer" nennt) ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einziges Manko ist vielleicht die Baugröße des iPhones, allerdings ist die für optimalen Bedienkomfort unausweichlich. Nimm mal beide Geräte in die Hand und bilde dir dein eigenes Urteil. Viel Erfolg!

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    der pixi würd mich so dermaßen reizen, aber ich hab angst dass er schlechter als mein e71 ist (pre will ich wegen der verarbeitung nicht haben)

Hallo,

der einzige Nachteil, den ich gegenüber dem Nokia sehe, ist die Geschwindigkeit. Ansonsten findest du dich sehr schnell auf der "Pro-Pixi-Seite" wieder (bspw. Betriebssystem, intuitive Bedienung, Größe, Gewicht) :top:! Aber ich wiederhole mich ...

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Hallo Jan,

erst wollt' ich per PN nachfragen ... aber da andere evtl. auch Interesse an einem Erfahrungsbericht haben :) Wie isses nun mit Dir & Deinem Palm Pixi? Zufrieden? Oder steht er wieder zum Verkauf?

Merci,
    hjrauscher

Moin Hj und Andere :),

ich zitiere mal einen Freund von gestern abend, als ich unterwegs kurz meinen Pixi rausgeholt habe: "Was ist das denn Geiles, so klein und mit voller Tastatur, das will ich auch!!!!" Als er dann das Display gesehen hat und mitbekommen hat, dass es neben der Tastatur auch noch einen Touchscreeen gibt, war es um ihn geschehen. Diese Reaktion ist keine Seltenheit!
    hjrauscher: Was hat dein "Fingertest" bezüglich der Größe der Tastatur ergeben?
    Also, mein Fazit: Im Moment gibt es in dem Preissegment nichts Vergleichbares.

Gruß und schönen Sonntag!
    Jan

sagt mal, ich möchte mir eine uhr kaufen, die ein lederarmband mir faltschließe hat. da ich sehr kleine armgelenke habe, ist eine anpassung des armbandes unausweichlich. von edelstahlbändern weiß ich, dass bei einer faltschließe einfach einzelne glieder entnommen werden können. wie geht sa aber bei einem lederarmband? kann ich das evtl. selbst machen?

gruß
    jan

Das C380 ist auch weg!

Bleibt ein fast neues C590 in weiß, komplett mit sämtlichem Zubehör in der OVP!
    Rechnung dabei!
    € 35,- bei Vorüberweisung, € 38,- bei Zahlung per PayPal.

Gruß
    Jan (mehrmals in der VL!!!)