Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich habe mir eine Universalfernbedienung als Ersatz gekauft.
    Kann mir jemand sagen, wofür die Taste "P/C" gedacht ist?
    Wenn ich sie drücke, passiert gar nichts.
    Ich dachte eigentlich (vor dem Kauf), dass ich mit dieser Taste zwischen den beiden zuletzt gewählten Programmen bequem hin- und herschalten könnte.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
    Jan

Hallo zusammen,

ich gebe meinem Pixi nochmal eine Chance, obwohl er schon zum Verkauf vorbereitet war.
    Ok, die Geschwindigkeit ist alles andere als berauschend, die "verkrüppelte" Bluetooth-Funktion ist auch ein Griff ins Klo, und die PC-Anbindung klappt (zumindest bei mir) auch nicht so, wie sie sollte. Dem gegenüber stehen aber: Die Handlichkeit, die Haptik, eine perfekte Tastaur, die Kombination aus Touchscreen und "richtigen" Tasten, sowie ein gut durchdachtes Betriebssystem, das eine kinderleichte Synchronisation mit Google erlaubt. All diese Punkte haben mich zu der Entscheidung kommen lassen: etwas Vergleichbares gibt es im Moment nicht und gewissse Abstriche muss man immer hinnehmen.

Gruß
    Jan

weils so schön war, nochmal :)!

Das C590 kommt mit Rechnung vom 2. Juli 2010 (noch keine 2 Monate alt !!!)

Stehe mehrmals in der VL!

Nichtraucherhaushalt :p !

Tut mir leid, ich habe Deinen Beitrag jetzt mehrmals gelesen, aber ich verstehe nicht, was Du nun damit sagen willst!?
    Die erste Aussage: Ok, überteuert, aber keine wirkliche Neuigkeit.
    Die zweite Aussage: Und? Was stimmt daran nicht?
    Die dritte Aussage: Auch keine Neuigkeit, ist eben so, jetzt ist es ja da.

Fazit: Wem es gefällt, der soll sich das X2 kaufen, wem nicht, der soll es bleiben lassen!

Gruß
    Jan