Beiträge von lbjd9

Verkaufe 3 Schnurlostelefone von Siemens:

1) Siemens Gigaset C380 , Farbe: titanium, optisch leichte Gebrauchspuren, technisch einwandfrei, OVP, € 20,-

2) Siemens Gigaset C590 , Farbe: weiß, technisch/optisch einwandfrei, OVP, € 35,-

3) Siemens Gigaset SL375 (mit volldigitalem AB), technisch/optisch einwandfrei, OVP, € 65,-

Oder "tutto completto": € 100,-

Alle Preise inkl. DHL!

Na, wenn das kein Angebot ist :) ?!

LG
    Jan

Edit: 21.45 Uhr:

3) Siemens Gigaset SL375 verkauft!

1) und 2) sind noch da! Komplettpreis: beide für € 50,- :top:

Zitat

Original geschrieben von Six2Six
    Die Tasche benutze ich, ist nix besonderes, aber schön das sie dabei ist.

die Verarbeitungsmängel stimmen mich etwas unzufrieden.

Die Tasche nehm ich jetzt auch. Ist besser als der Ersatz, den ich bestellt habe (s.o.) :).

Welche Verarbeitungsmängel meinst du genau? Habe bislang nichts feststellen können.

Gruß
    Jan

€ 220,- inkl. Versand!

Freunde, was ist los?
    Allein das Zubehör ist über € 70,- wert!
    Alles neuwertig und originalverpackt!

Bin mehrmals in der VL!

Benutzt jemand die beigelegte Tasche oder taugt die nichts? Ich hab zusätzlich mal die ICE-40 von SE bestellt.

Woher weiß ich, wann der Akku voll geladen ist? Im Dispkay läüft das Ladesymbol unendlich durch und in der Anleitung steht, nach Vollladung entlade sich der Akku automatisch und beginne erneut zu laden?!?

Gruß
    Jan

Edit:

Folgende Bugs sind mir am ersten Tag aufgefallen. Kann mir bitte ein Besitzer sagen, ob diese Fehler bereits bekannt sind?

- Wenn ich auf dem Startbildschirm das Akku-Symbol anklicke, wird mir für den Bruchteil von einer Sekunde die Akkurestlaufzeit angezeigt, dann wechselt der Bildchirm sofort wieder zurück auf den Startbildschirm, quasi wie ein Wackelkontakt

- dasselbe Problem, wenn ich "Hintergrund ändern" auswähle, diese Funktion ist nicht nutzbar

- bei der Auswahl eines Pnaels erscheint dieses ganz kurz, dann (auch ganz kurz) kommt ein schwarzer Bildschirm, dann erst wieder das Panel (insgesamt etwa 2 Sekunden verzögert)

Trotz dieser Bugs habe ich (noch) einen überwiegend positiven Eidruck von dem Smartphone. Hoffe, das bleibt so.

Hallo, ich schließ mich hier mal an:

ich habe seit einigen Wochen ein Gigaset C590.
    Kaufgrund war das ansprechende Design, das Farbdisplay, der Eco-Modus und das Adressbuch (=mehrere Nummern zu einem Kontakt, also nicht das "normale" Telefonbuch).
    Das Telefon ist soweit ok, allerdings gibt es ein großes Manko: die Basis klingelt nicht mit (im Gegensatz zum C595 mit AB), sondern nur das Mobilteil. Genau diese Funktion, also eine mitklingelnde Basis brauche ich aber.
    Daher meine Frage:
    Gibt es ein Gerät, dass die obigen Eigenschaften alle erfüllt? Muss kein Siemens sein, wäre aber schön.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Da stört die Eingabe von Umlauten doch mehr, man kann nicht personalisieren, welche Umlaute ausgewählt werden können, was zur Folge hat, dass man wenn man ein ö eingeben möchte, einmal das o drückt, und dann fünf mal (!) auf die Sym|àÜ-Taste drücken muss. Das ist definitiv zu oft, ich würde mir dort eine Reihenfolge wünschen, bei der zuerst die Deutschen Umlaute und dann die anderen ós, òs usw. kommen, oder eben, dass man letztere komplett ausblenden kann.

Thema Druckpunkt der (vielen!) Tasten: Der ist ein wenig unterschiedlich von Taste zu Taste, leider. Manche Tasten haben einen Druckpunkt wie man sich ihn wünscht, also knackig, Feedback ist da, alles super. Andere hingegen sind ein wenig schwach, also kaum Widerstand, kein Feedback, man fällt quasi ins Leere.. Schade, das geht besser.

Diese beiden Negativaspekte sind - für mich - so schwerwiegend, dass ich mir das Handy nicht kaufen werde. Möglich, dass das mit dem Druckpunkt der einzelnen Tasten von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist, aber das Risiko ist mir dann doch etwas zu hoch :). Wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß mit dem Aspen. War lange Zeit mein Wunschgerät.

Gruß
    Jan

Also, bei mir klappt die Verbindung zum PC via USB einfach nicht. Ich probiere jetzt seit Stunden den von hjrauscher angegebenen Tipp (Link), aber ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich einen Laufwerksbuchstaben zuteilen will. Wirklich ein großes Minus für das Pixi, wo ja Bluetooth auch schon ein Witz ist.

Gruß
    Jan