Beiträge von lbjd9

Zitat

Original geschrieben von rog
    Fragt wer? :p

deepbass: danke für die Blumen - aber Jans Skepsis ist (wenn auch etwas - sagen wir mal - unfreundlich formuliert :) ) schon nicht ganz ohne. Liefertermine sind (trotz allerbester Quelle) immer mit Vorsicht zu geniessen, zumal sie i.d.R. auch nur für bestimmte Länder/Regionen gelten.
    Aber Grössenordnung Ende September sollte hinkommen.

Bitte audrückluch um E N T S CH U L D I G U N G ! Vor allem, wegen der unfreundlichen Formulierung. War nicht böse gemeint und wird nicht wieder vorkommen :).

Gruß

Welche (farbige) Rückenabdeckung habt Ihr? Die "normale", oder eine für den Touchstone? Ich habe gerade die blaue drauf, weil schwarz für den TS nicht vorrätig war.

Gruß
    Jan

@ hjrauscher: super, danke! das mit dem laufwerkbuchstaben klingt plausibel. werde mich gleich an die arbeit machen.

gruß
    jan

Zitat

Original geschrieben von rog
    Mitte / Ende September wird das X8 verfügbar sein.

sagt wer?

Es wäre wünschenswert, wenn solche Aussagen zukünftig mit einer verlässlichen Quelle belegt würden!

Gruß
    Jan

Es will einfach nicht klappen. Der PC gibt zwar ein akustisches Signal, dass er neue Hardware gefunden hat, aber auf dem Arbeitsplatz wird mir das Pixi als externes Laufwerk nicht angezeigt. Weder bei XP noch bei Windows 7.

Gruß
    Jan

Liegt wohl an Wndows 7: Pixi wird - trotz Vorgehensweise gemäß Anleitung - nicht erkannt. Werde mal Ausschau nach neuen Treibern halten.

Gruß und schönen Sonntag!
    Jan

Danke Dir vielmals!
    Das Auswahl-Menü auf dem Pixi hatte ich schon, hab auch USB-LW ausgewählt, trotzdem hat mein Windows-PC (Windows 7) kein Laufwerk erkannt. Ich probiers gleich nochmal.

Gruß
    Jan

Abi99: Du hast nicht ganz Unrecht :).

Allerdings habe ich mich damals wieder umentschieden.
    Ich glaube, ich bin mittlerweile entgültig vom resistiven TS und somit vom Stylus weg.

LG
    Jan