ArtIst.Max:
Wie sind deine Erfahrungen nach rund einer Woche Nutzung? Hat sich die Anschaffung gelohnt?? Trägst du das Handy in der Hosentasche? Hast du eine Tache oder Displayfolie?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ArtIst.Max:
Wie sind deine Erfahrungen nach rund einer Woche Nutzung? Hat sich die Anschaffung gelohnt?? Trägst du das Handy in der Hosentasche? Hast du eine Tache oder Displayfolie?
Gruß
Jan
ZitatOriginal geschrieben von rog
Fragt wer? :p
deepbass: danke für die Blumen - aber Jans Skepsis ist (wenn auch etwas - sagen wir mal - unfreundlich formuliert
) schon nicht ganz ohne. Liefertermine sind (trotz allerbester Quelle) immer mit Vorsicht zu geniessen, zumal sie i.d.R. auch nur für bestimmte Länder/Regionen gelten.
Aber Grössenordnung Ende September sollte hinkommen.
Bitte audrückluch um E N T S CH U L D I G U N G ! Vor allem, wegen der unfreundlichen Formulierung. War nicht böse gemeint und wird nicht wieder vorkommen :).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rog
Mitte / Ende September wird das X8 verfügbar sein.
sagt wer?
Es wäre wünschenswert, wenn solche Aussagen zukünftig mit einer verlässlichen Quelle belegt würden!
Gruß
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Wenn Du das Pixi mit dem PC per USB-Kabel verbindest solltest Du ein Auswahlmenü auf dem Pixi erhalten und dort "USB-Laufwerk" auswählen. Wenn der PC (Windows?) das Pixi als USB-Laufwerk richtig erkannt hat kannst Du dort lesend/schreibend daraufzugreifen und somit Dateien hin- und herkopieren.
Palm hat dazu eine nette Anleitung: http://kb.palm.com/wps/portal/…mon/article/19401_de.html
HTH,
hjrauscher
P.S.: Im USB-Modus schalten Palm WebOS-Geräte alle Funkschnittstellen ab, das heißt: keine Anrufe, SMS, Daten.
Danke Dir vielmals!
Das Auswahl-Menü auf dem Pixi hatte ich schon, hab auch USB-LW ausgewählt, trotzdem hat mein Windows-PC (Windows 7) kein Laufwerk erkannt. Ich probiers gleich nochmal.
Gruß
Jan
Abi99: Du hast nicht ganz Unrecht :).
Allerdings habe ich mich damals wieder umentschieden.
Ich glaube, ich bin mittlerweile entgültig vom resistiven TS und somit vom Stylus weg.
LG
Jan