Beiträge von lbjd9
-
-
Danke! Bei dem Preis reicht mir das an Negativ-Erfahrungen :)!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann warte doch einfach bis es da ist und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Bestellen und dann fragen ist irgendwie paradox.Danke für den lehrreichen Hinweis :).
Gruß
Jan -
Test in Connect 09/2010
Hallo Community,
der Testbericht zum X2 in der aktuellen Connect-Ausgabe verunsichert mic sehr:
Zwar schneidet das Handy dort insgesamt gar nicht mal so schlecht ab, allerdings wird geradezu davor gewarnt, jetzt noch ein Smartphone mit WM 6,5 zu kaufen, wo doch der Nachfolger WM7 schon in den Puschen steht.
Die Software sei zwischen den beiden Betriebssystemen nicht kompatibel?
Kann man das X2 dann nicht upgraden?
Auch brauche man wohl eine etwas längere Eingewöhnungszeit als bspw. bei Android-Geräten vom selben Hersteller.
Die ansonsten tadellose Verarbeitung hinterlasse, dank Wackelslider, einen durchwachsenen Eindruck.
Ich bin hin- und hergerissen. Kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben? Pro oder Kontra völlig egal ! Danke.Gruß
JanEdit: So, jetzt habe ich mir das X2 doch noch bestellt.
-
Nokiafan: Wenn Du so weiter machst, bist du die Modell-Palette von Nokia bald durch :)!
Ich kann das C5, um auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen, bedenkenlos empfehlen:
handlich, sehr angenehme Haptik, intuitiv bedienbar und überdurchschnittlich gut verarbeitet.Gruß
Jan -
Läuft der Diamond 2 unter WM 6.1 oder WM 6.5? Ist Sense vorhanden? Hat sich die OVP verändert (ich meine verschiedene OVPs gesehen zu haben)?
Gruß
Jan -
Touch Diamond 2 vs. Touch 2
Ich habe mir jetzt (alternativ zum Touch 2) mal den Touch Diamond 2 näher angeschaut. Ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, muss aber ja nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Das Betriebssystem sollte bei beiden, genauso wie der Prozessor, gleich sein.
Auch Sense arbeitet auf beiden Geräten. Stimmt doch, oder?
Folgende Unterschiede zum Touch 2 habe ich gefunden:
- minimal größer und scchwerer
- höhere Auflösung
Gibt es weitere (gravierende) Unterschiede?Gruß
Jan -
Okok, die Frage war etwas ungeschickt formuliert :).
Ich bin von meinen alten PPCs den sogenannten Heute-Bildschirm gewohnt, mit Datum, anstehenden Terminen und evtl. verpassten eingegangenen Nachrichten.
Kann man diesen, zugegebenermaßen etwas konservativen, Bildschirm bei WM 6.5 auch noch einstellen, oder gibt es nur noch diesen modernen, auf Finger-Touch ausgelegten, Bildschirm?Gruß
Jan -
Schau dich mal hier um. Mit diesem Hersteller habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Empfehlen kann ich das Leather Case for BlackBerry Bold 9700 - Horizontal Pouch Type (Black) (12. von oben).
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Weil ich mit HTC sehr gute Erfahrungen gemacht habe, favorisiere ich gerade den Touch 2 - in erster Linie wegen seiner kompakten Maße und des relativ geringen Gewichtes. Ist doch (von der aktuellen HTC-Produktpalette) das kompakteste Gerät (mit Stylus) richtig?
Kann mir obige Frage jemand beantworten?
Evtl. käme auch noch das Xperia X2 von SE in Frage. Ist zwar deutlich größer und schwerer, kann aber nit einer sehr komfortablen QWERTZ-Tastatur, spwie mit einer Top-Verabeitung punkten. Habe allerdings bei WM 6.5 Bedenken ... Jemand mit guten nzw. negativen Erfahrungen?
Gruß
Jan