ZitatAlles anzeigen
Klingt genial, danke
:top: Aber ob das wirklich funktioniert? Hat das schon jemand ausprobiert?
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Klingt genial, danke
:top: Aber ob das wirklich funktioniert? Hat das schon jemand ausprobiert?
Sven
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Sei es wie es ist,insgesamt mehr als 50,00€ sparen oder nicht? Das ist die Frage!
Ich würde lieber nochmal bei ebay schauen und einen nagelneuen für 275,- oder 279,- € nehmen, natürlich auch vom Händler ![]()
Schau´mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=248888
edit: :apaul: Hatte brandingfrei überlesen...
Kurze Frage zum Bewerten:
Man hat ja 90 Tage Zeit, eine Bewertung abzugeben. Sind es exakt 90 Tage nach Auktionsende, also auf die Minute und am besten auf die Sekunde genau?
Hintergrund meiner Frage ist der, dass mich ein Verkäufer ganz schön übers Ohr gehauen hat und ich ihn dafür zumindest negativ bewerten möchte. Das möchte ich natürlich machen, ohne eine "Rachebewertung" dafür zu bekommen. Falls der Bewertungszeitram sekundengenau ist, könnte ich die negative Bewertung wenige Sekunden vor Ablauf abgeben und er hätte keine Zeit mehr mich zu bewerten
Geht das?
Ich habe am 09.08.06 um 16:37:21 gekauft. Wenn ich also am 07.11.06 um 16:37:00 Uhr meine Bewertung abgebe, müsste es klappen, oder? ![]()
![]()
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Die Felgen erinnern mich so an die 997 Turbo Räder.... oder sind es gar die Gleichen.... :confused:
Die Räder sehen sich recht ähnlich sind aber nicht die gleichen. Der Turbo hat z. B. 5 x 3 Speichen und nicht 5 x 2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DexSTAR
Audi R8
Das ist ja mal ein Bild :top:
Wo hast Du den denn gesehen? Auch gehört? ![]()
Déjà vu? :confused:
Auf der Startseite gibt es im Forum "Windows mobile" keinen direkten Link zum Unterforum "Testberichte".
Wurde der vergessen oder ist das so gewollt?
Sven :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Zed
das gerät sollte für den preis in ordnung sein oder findet ihr was negatives ?
Mich würde für diesen Preis die WVGA- Auflösung stören. Für ca. 50,- € mehr bekommst Du den LG 42PC3R. Der macht XGA und hat sogar einen HDMI Anschluss...
So, muss auch mal wieder ein dickes Lob loswerden.
Ich habe gestern Mittag um kurz nach 14 Uhr ein Gerät bestellt und heute um 11:30 Uhr wurde es bereits geliefert. Schneller ist wohl nicht möglich. Top Abwicklung wie immer :top:
Sven