Das gute Stück liegt hier immer noch rum und wird nicht mehr benutzt.
Will es niemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gute Stück liegt hier immer noch rum und wird nicht mehr benutzt.
Will es niemand?
Die haben teilweise ganz interessante Themen ![]()
Leider kenne ich niemanden, der DMAX in wirklich guter bzw. ansehnlicher Qualität empfängt. Überall mehr "Schnee" als Bild...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Außerdem stand der Baum doch schon bestimmt da als Du den Stellplatz angemietet hast oder?
Sicher stand der Baum schon
Ich habe den Vermieter vor drei Jahren schon darauf hingewiesen, dass die herabfallenden Kastanien meinen Pkw beschädigen. Leider nicht schriftlich. Eine Reaktion erfolgte natürlich nicht.
So ging ja die Jahre auch immer alles ganz gut. Bis auf den etwas stärkeren Wind vor zwei Wochen...
Der Unterschied zu dem geposteten Urteil ist ja der, dass der Baum auf einem privaten Parkplatz steht und ich für den Stellplatz zahlen muss. Ich habe also keine Wahl, wo ich parke...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Eine Vollkasko sollte den Schaden eigentlich tragen, allerdings könntest du hochgestuft werden bzw. hast weniger Schadensfälle frei.
Der Wagen ist natürlich Vollkasko versichert. Da ich mich aber gerade mit einem Unfallverursacher herumstreite, habe ich meine Versicherung noch nicht kontaktiert. Sonst haben die auf einmal zwei Schadensmeldungen vorliegen. Das ist sicherlich nicht sehr sinnvoll...
Echt schick das Gerät :top:
Mit UMTS und "normalem" SD Slot wärs ein Traum ![]()
Gerät ist wieder zu haben, da sich der letzte "Käufer" nicht mehr meldet...
Moin ![]()
Folgendes Problem:
Ich habe einen privaten Stellplatz vor meiner Wohnung. Der Stellplatz befindet sich dummer Weise direkt unter einer sehr großen Kastanie. Vor zwei Wochen sind durch starken Wind sehr viele Kastanien vom Baum auf mein Auto gefallen und haben dabei etwa 10 - 12 tiefe Dellen hinterlassen ![]()
Genutzt habe ich den Stellplatz aufgrund dieses Risikios innerhalb der letzten drei Monate nur ganz selten, und trotzdem habe ich jetzt diese Dellen.
Kann ich so einen Schaden bei einer Versicherung oder gar beim Vermieter geltend machen? Vielleicht muss der Vermieter ja dafür sorgen, dass auf den vermieteten Stellplätzen durch vorhandene Bäume keine Schäden entstehen dürfen.
Ich zahle für den Stellplatz monatlich 25,- €. Vielleicht bekomme ich die Stellplatzmiete für die letzten 2 -3 Monate wenigstens erstattet?!
Ein sog. "Sturmschaden" ist es ja wohl nicht, da sowas ja alle Jahre wieder passieren wird.
Hat jemand einen Tip für mich?
Sven ![]()
Ist hier vielleicht was dabei? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188939
Moin ![]()
Ist auch Relax 50 oder 100 Student möglich?
Sven
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Wozu durchsuche ich einen Handykarton, wenn ich das Handy schon gefunden habe?
An den Ladegeräten waren sie ja auch nicht interessiert.
Was haben sie also gehofft zu finden?
Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten. Vielleicht um weitere mögliche Spurenträger zu finden?
...(ja, ihr hört richtig, die haben den Xelibri-Karton durchstöbert, also wenn sie nicht gerade das stylische Schlüsselband gesucht haben, waren die echt nicht helle).
Wieso sollten die nicht helle gewesen sein? :confused:
Da es sich ja bei den Tätern um Kids aus der Ghetto-Schule hier handeln dürfte (*vermut*), ist diese ganze Fingerabdruck-Geschichte doch wohl eher albern, oder?
Man darf doch bestimmt gar keine Fingerabdrücke von nicht-verurteilten in Deutschland aufbewahren, oder?
Und Jugenddelikte (Jungs sind nunmal Jungs) werden doch sowieso recht schnell gelöscht aus den Akten, oder?
Auch Fingerabdrücke von nicht-verurteilten werden eine gewisse Zeit gespeichert. Natürlich nur, sofern die Fingerabdrücke rechtmäßig erhoben wurden. Ob man als "Straftäter" später verurteilt wird, ist wieder eine andere Geschichte...