-
Zitat
Original geschrieben von Martin1976
Hat Jemand mittlerweile das 6615 ausgiebig getestet?
Wie ist das Bild und vor allem die Boxen?
Bekomme meinen noch Heute und den 6606 werde ich dann mal verkaufen.
Gruß Martin
Du hast den Thread schon gelesen, oder?
Bild ist über Kabel voll in Ordnung. DVB-T und DVD habe ich noch nicht getestet.
Die "Boxen" sind das Letzte. Mehr Blechbüchse geht wohl kaum. Mein altes Toshiba Notebook mit den integrierten Harman Kardon Lautsprechern hatte einen besseren Klang.
Sven
-
Hat vielleicht doch jemand eine Idee zu meinem Problem? Eine Beschwerde bei ebay einreichen geht nicht, da ich per PayPal gezahlt habe. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie das gehen soll...
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
So, ich hätte da auch mal ein Problem:
Habe bei ebay.com etwas bestellt und unvollständig geliefert bekommen. Nach zig Mails mit dem Verkäufer blieb nur die Möglichkeit einer Beschwerde über PayPal. Erst aufgrund der von mir eingereichten Beschwerde zeigte sich der Verkäufer einsichtig und bot an, mir 25 von insgesamt 105 $ zu erstatten. Quasi als Entschädigung. Damit war ich einverstanden.
Der Verkäufer bat mich die Beschwerde zurück zu ziehen um mir dann das Geld per PayPal überweisen zu können.
Diesen Fehler machte ich dummer Weise. Er hat natürlich nicht überwiesen und meldet sich nicht mehr...
Laut PayPal habe ich Pech gehabt. Wer eine Beschwerde zurückzieht, hat keinen Anspruch (auf gar nichts) mehr...
Kann ich da echt nichts mehr machen? :confused: Er hat mir immerhin mehrmals zugesichert das Geld zu zahlen.
Auf eine negative Bewertung erhalte ich garantiert eine Rachebewertung, bringt also auch nichts 
Sven
Alles anzeigen
-
Hat das Gerät schon jemand in Pink / Rosa lieferbar?
-
So, ich hätte da auch mal ein Problem:
Habe bei ebay.com etwas bestellt und unvollständig geliefert bekommen. Nach zig Mails mit dem Verkäufer blieb nur die Möglichkeit einer Beschwerde über PayPal. Erst aufgrund der von mir eingereichten Beschwerde zeigte sich der Verkäufer einsichtig und bot an, mir 25 von insgesamt 105 $ zu erstatten. Quasi als Entschädigung. Damit war ich einverstanden.
Der Verkäufer bat mich die Beschwerde zurück zu ziehen um mir dann das Geld per PayPal überweisen zu können.
Diesen Fehler machte ich dummer Weise. Er hat natürlich nicht überwiesen und meldet sich nicht mehr...
Laut PayPal habe ich Pech gehabt. Wer eine Beschwerde zurückzieht, hat keinen Anspruch (auf gar nichts) mehr...
Kann ich da echt nichts mehr machen? :confused: Er hat mir immerhin mehrmals zugesichert das Geld zu zahlen.
Auf eine negative Bewertung erhalte ich garantiert eine Rachebewertung, bringt also auch nichts 
Sven
-
Moin 
Ich suche eine neue AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Die Anlage sollte neu, bzw. unbenutzt sein. Wenn möglich sollte es die schwarze Variante sein, ist aber kein Muss!
Vielleicht steht ja bei jemandem eine VVL oder ähnliches an und er braucht die Hardware nicht.
Sven
P. S. Ja, ich kenne die Preise aus der Bucht 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja wird er haben, allerdings leider kein UMTS.
Sicher?
Laut der obigen Beschreibung schon. Unter google findet man auch verschiedene Seiten auf denen von UMTS gesprochen wird...
-
Bei ebay hast Du mal geschaut? Da gehen die Teile schon deutlich günstiger weg...
-
So, konnte heute morgen auch noch ein Gerät ergattern 
Bei mir handelt es sich um den 6615. Das Gerät verfügt definitiv nicht über HDMI. Bei dem Preis aber zu verkraften 
Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Wenn man von den "Blechbüchsen" Lautsprechern einmal absieht...
Sven
-
Moin 
Werde demnächst auch einen neuen Anschluß beantragen. Einfacher ISDN-Anschluss mit 2000er oder mehr DSL-Flat.
Kann jemand die FritzBox 7170 zum oben genannten Anschluss etwas günstiger anbieten?
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
mal ne frage, ist das gerät zufällig zum haareschneiden (kurzhaarschnitt in einer länge) geeignet?
http://cgi.ebay.de/Philips-Phi…77304QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat jemand genau das teil daheim und kann was drüber sagen?
danke
Alles anzeigen
Habe ein ähnliches Teil von Braun. Knapp 1000 Jahre alt
Funktioniert noch immer wunderbar. Hat schon diverse Köpfe rasiert
Sollte mit dem Teil von Philips auch funktionieren.